Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, seit wie vielen Tagen wird jetzt schon nach dem Motto gemeckert: "Blabla, wenn nicht bald etwas kommt ist das der beschissenste Kalender aller Zeite blabla"
    -> wie wäre es erst einmal den 24. abzuwarten, falls dann immer noch kein "Megasuperduperhyperknüller" dabei war kann man ja immer noch meckern.

    Zur Band: Core -> uninteressant
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Am 24. kam eigentlich noch nie ein Kracher oder irre ich mich da ?
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt nein. Letztes Jahr war Kreator am 24., was im diesjährigen Kalender das grosse Highlight wäre (zumindest vom Bekanntheitsgrad der Bands).
     
  4. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder: Laaaaangweilig :o
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.766
    Zustimmungen:
    151
    Doch, das Christkind :o

    Ich hab spaßenshalber mal durchgeschaut: ich komme zZ auf 15 Bands die es wert wären, dass man sie sieht; da gab es schon schlechtere Jahre! :o
     
  6. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal 'ne Prognose :D

    Nightwish am 24.

    Hab eigentlich damit gerechnet dass die früher bestätigt werden würden, aber beim jetzigen Aufgebot wärs doch schon ein Hingucker.
    P.S. ob Nightwish Metal ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden ;)

    Zu Darkest Hour: wieder einer der Kategorie "nicht schlecht aber kein Knaller". Hab sie als Support von Machine Head gesehen: als Warm-Up ganz ok.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Darkest Hour mh... Ja vielleicht
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Und? Könnte ich gut mit leben
     
  9. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich auch. ;)
    Ende November hatte ich mir allerdings gedacht dass die früher bestätigt werden (falls...)
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    6
     
  11. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    32
    Verkaufen werd' ich meine Karte nicht, da ja auch schon n' paar gute Bands da sind... Ist aber schon sehr viel 3. Rehe dabei... :(
     
  12. Asgard_Ragna

    Asgard_Ragna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    RaR hat Tenacious D und wir nicht, könnte glatt an die Decke gehn!
     
  13. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    :cool::cool:
     
  14. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    9
    ja .. tenacious die bei rock am ring .. man man die wären hier doch auch gerne gesehen und sogar für die Night to remember find ich perfekt .... die würde sich denke ich JEDER zumindest 80 % anschauen .... wenn rock am ring die bekommt sollte wacken die doch auch bekommen !!!!! der preis ist ja fast der selbe und ja ich muss zugeben die haben wirklich GRÖSSEN bestätigt bei rar aus JEDEM bereich .... is klar das da nicht nur metal kommt aber gossip linkin park billy talent etc .... alles NAMEN .,.. naja ... und hier? im kalender bisher keine band die denke ich mehr als 30-40 % gerne sehen würden aber dennoch viele sehen müssen weil sie vielleicht auf ne andere band die danach spielt warten.. noch 5 tage zeit für eine wirklich gute band... und was mich auch stört power metal wurd im kalender noch gar keiner bestätigt oder irre ich mich da? Ich bin ja vielseitig aber hör auch gerne mal power metal und das fehlt ...
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hör bitte auf zu schreiben. Das tut ja weh.

    Und woher willst du bitte wissen wer was sehen will? Weil ca. 20 Arschmaden hier im Forum tagtäglich rumheulen wie beschissen der Kalender dieses Jahr doch ist? Meine Güte. Außerdem wird immer so getan als würden im Kalender ein großteil der Bands bestätigt werden. "Noch 5 Tage Zeit für eine Wirklich gut Band...". Es sind bummelig 30 Stück, die im laufe des Kalenders bekannt gegeben werden. Mehr als 100 Bands werden bestätigt und es sind noch 7 Monate, in denen Bands bestätigt werden können. Was ist euer verdsmmtes Problem?:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen