Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Interessant, seit wie vielen Tagen wird jetzt schon nach dem Motto gemeckert: "Blabla, wenn nicht bald etwas kommt ist das der beschissenste Kalender aller Zeite blabla"
-> wie wäre es erst einmal den 24. abzuwarten, falls dann immer noch kein "Megasuperduperhyperknüller" dabei war kann man ja immer noch meckern.

Zur Band: Core -> uninteressant
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Interessant, seit wie vielen Tagen wird jetzt schon nach dem Motto gemeckert: "Blabla, wenn nicht bald etwas kommt ist das der beschissenste Kalender aller Zeite blabla"
-> wie wäre es erst einmal den 24. abzuwarten, falls dann immer noch kein "Megasuperduperhyperknüller" dabei war kann man ja immer noch meckern.

Zur Band: Core -> uninteressant

Am 24. kam eigentlich noch nie ein Kracher oder irre ich mich da ?
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Jetzt mal 'ne Prognose :D

Nightwish am 24.

Hab eigentlich damit gerechnet dass die früher bestätigt werden würden, aber beim jetzigen Aufgebot wärs doch schon ein Hingucker.
P.S. ob Nightwish Metal ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden ;)

Zu Darkest Hour: wieder einer der Kategorie "nicht schlecht aber kein Knaller". Hab sie als Support von Machine Head gesehen: als Warm-Up ganz ok.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Jetzt mal 'ne Prognose :D

Nightwish am 24.

Ja das wäre doch schon mal was - überraschend starkes neues Album, wenn die Gute das diesmal auch live halten kann....

Darkest hour klingen nett, jetzt kein MUSS, aber zwischen zwei Bier sicherlich mal nen Blick wert.

...warten wir also auf den 24. um endlich meckern zu dürfen, oder um erleichtert ein erstes Highlight zu begrüßen :)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Jau, stimmt. Die letzten Jahre hatte ich persönlich viel viel mehr Bands dabei die mich interessieren. Dieses Jahr im Kalender sind's eigentlich nur "Circle II Circle", die mich richtig interessieren. "Electric Wizard", "Red Fang" und "Wölli & Die Band des Jahres" sind alles nette Sachen die man sich vielleicht mal anschauen kann.

Aber wenn da nicht viel mehr kommt an Bands für mich allgemein, werde ich meine Karte wahrscheinlich sogar verkaufen. Ich fahr immerhin noch hin um Musik zu hören bzw. Bands zu sehen.

Verkaufen werd' ich meine Karte nicht, da ja auch schon n' paar gute Bands da sind... Ist aber schon sehr viel 3. Rehe dabei... :(
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ja .. tenacious die bei rock am ring .. man man die wären hier doch auch gerne gesehen und sogar für die Night to remember find ich perfekt .... die würde sich denke ich JEDER zumindest 80 % anschauen .... wenn rock am ring die bekommt sollte wacken die doch auch bekommen !!!!! der preis ist ja fast der selbe und ja ich muss zugeben die haben wirklich GRÖSSEN bestätigt bei rar aus JEDEM bereich .... is klar das da nicht nur metal kommt aber gossip linkin park billy talent etc .... alles NAMEN .,.. naja ... und hier? im kalender bisher keine band die denke ich mehr als 30-40 % gerne sehen würden aber dennoch viele sehen müssen weil sie vielleicht auf ne andere band die danach spielt warten.. noch 5 tage zeit für eine wirklich gute band... und was mich auch stört power metal wurd im kalender noch gar keiner bestätigt oder irre ich mich da? Ich bin ja vielseitig aber hör auch gerne mal power metal und das fehlt ...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ja .. tenacious die bei rock am ring .. man man die wären hier doch auch gerne gesehen und sogar für die Night to remember find ich perfekt .... die würde sich denke ich JEDER zumindest 80 % anschauen .... wenn rock am ring die bekommt sollte wacken die doch auch bekommen !!!!! der preis ist ja fast der selbe und ja ich muss zugeben die haben wirklich GRÖSSEN bestätigt bei rar aus JEDEM bereich .... is klar das da nicht nur metal kommt aber gossip linkin park billy talent etc .... alles NAMEN .,.. naja ... und hier? im kalender bisher keine band die denke ich mehr als 30-40 % gerne sehen würden aber dennoch viele sehen müssen weil sie vielleicht auf ne andere band die danach spielt warten.. noch 5 tage zeit für eine wirklich gute band... und was mich auch stört power metal wurd im kalender noch gar keiner bestätigt oder irre ich mich da? Ich bin ja vielseitig aber hör auch gerne mal power metal und das fehlt ...

Hör bitte auf zu schreiben. Das tut ja weh.

Und woher willst du bitte wissen wer was sehen will? Weil ca. 20 Arschmaden hier im Forum tagtäglich rumheulen wie beschissen der Kalender dieses Jahr doch ist? Meine Güte. Außerdem wird immer so getan als würden im Kalender ein großteil der Bands bestätigt werden. "Noch 5 Tage Zeit für eine Wirklich gut Band...". Es sind bummelig 30 Stück, die im laufe des Kalenders bekannt gegeben werden. Mehr als 100 Bands werden bestätigt und es sind noch 7 Monate, in denen Bands bestätigt werden können. Was ist euer verdsmmtes Problem?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.