Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hör bitte auf zu schreiben. Das tut ja weh.

Und woher willst du bitte wissen wer was sehen will? Weil ca. 20 Arschmaden hier im Forum tagtäglich rumheulen wie beschissen der Kalender dieses Jahr doch ist? Meine Güte. Außerdem wird immer so getan als würden im Kalender ein großteil der Bands bestätigt werden. "Noch 5 Tage Zeit für eine Wirklich gut Band...". Es sind bummelig 30 Stück, die im laufe des Kalenders bekannt gegeben werden. Mehr als 100 Bands werden bestätigt und es sind noch 7 Monate, in denen Bands bestätigt werden können. Was ist euer verdsmmtes Problem?:rolleyes:

Danke schön ;)
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Jetzt mal 'ne Prognose :D

Nightwish am 24.

Hab eigentlich damit gerechnet dass die früher bestätigt werden würden, aber beim jetzigen Aufgebot wärs doch schon ein Hingucker.
P.S. ob Nightwish Metal ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden ;)

Zu Darkest Hour: wieder einer der Kategorie "nicht schlecht aber kein Knaller". Hab sie als Support von Machine Head gesehen: als Warm-Up ganz ok.

Mh, Nightwish war mal gut, aber seitdem die diese Pop-Frontfrau haben.....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja .. tenacious die bei rock am ring .. man man die wären hier doch auch gerne gesehen und sogar für die Night to remember find ich perfekt .... die würde sich denke ich JEDER zumindest 80 % anschauen .... wenn rock am ring die bekommt sollte wacken die doch auch bekommen !!!!! der preis ist ja fast der selbe und ja ich muss zugeben die haben wirklich GRÖSSEN bestätigt bei rar aus JEDEM bereich .... is klar das da nicht nur metal kommt aber gossip linkin park billy talent etc .... alles NAMEN .,.. naja ... und hier? im kalender bisher keine band die denke ich mehr als 30-40 % gerne sehen würden aber dennoch viele sehen müssen weil sie vielleicht auf ne andere band die danach spielt warten.. noch 5 tage zeit für eine wirklich gute band... und was mich auch stört power metal wurd im kalender noch gar keiner bestätigt oder irre ich mich da? Ich bin ja vielseitig aber hör auch gerne mal power metal und das fehlt ...

Zieh dir nen Kleid an -.-
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das "verdammte Problem" ist dass bislang alle "Jetzt wartet doch mal ab"-Rufe unerfüllt blieben. Man wartet und wartet... und irgendwie kommt nichts.
Btw: ich hoffe auch immer noch :p;)

Ich sage nicht wartet ab, ich sage haltets Maul. Die Orgas werden bestimmt nicht wegen dem rumgeheule von 20 degenerierten Spacken im Forum irgendwelche "großen Bands" (Die eh immer die gleichen sind, wenn man eben nach diesen Vollidioten geht) raushauen, wenn sie es gar nicht wollen.

Du gehörst natürlich zu den Vollidioten dazu.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Was unterscheidet den Kalender von normalen Bestätigungen? Es gibt mehr Geheule wenn nicht regelmässig Gruppen bestätigt werden die mindestens 50% kennen.
Als ob Musik etwas mit dem Bekanntheitsgrad zu tun hätte. Wenn man was nicht kennt, hört man es sich an. Und zwar am besten Live. Wenn Wacken bloss aus Bands die ich schon kenn bestehen würd, täte ich keinen zweiten Gedanken daran verschwenden tun machen.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Ich glaube nicht, dass noch etwas großes kommen wird. Wieso auch? Das Festival ist ausverkauft. Warum sollte man jetzt noch einen Kracher bestätigen? Mehr Tickets verkauft man dadurch auch nicht. Man würde eher den Ebay-Verkäufern in die Karten spielen.
Ich tippe einmal:
Headliner am Donnerstag: Scorpions
Headliner am Freitag: In Flames/Machine Head
Headliner am Samstag: U.D.O/Dimmu Borgir
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
I had a dream... Martin Loser King

Ich hab geträumt, dass 24ste Törchen ging auf und hops sprang Till Lindemann heraus..... Darauf ham die Jungs in Wacken gespart. Da kann Rammstein nach ihrer Amerikatour noch ein bischen Spass haben!

Ne, Spass bei Seite. Darkest Hour is schon ok.. Hab ich letztens zusammen mit Devil Driver und bring me the Horizon als Support von Machine Head in Oberhausen gesehen. Leider war bei ihnen der Sound nicht so gut.
Aber Machine Head war fett! Da freu ich mich drauf.:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
I have a dream... Martin Luther King

Ich hab geträumt, dass 24ste Törchen ging auf und hops sprang Till Lindemann heraus..... Darauf ham die Jungs in Wacken gespart. Da kann Rammstein nach ihrer Amerikatour noch ein bischen Spass haben!

Ne, Spass bei Seite. Darkest Hour is schon ok.. Hab ich letztens zusammen mit Devil Driver und bring me the Horizon als Support von Machine Head in Oberhausen gesehen. Leider war bei ihnen der Sound nicht so gut.
Aber Machine Head war fett! Da freu ich mich drauf.:D


so ist das besser:p
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich glaube nicht, dass noch etwas großes kommen wird. Wieso auch? Das Festival ist ausverkauft. Warum sollte man jetzt noch einen Kracher bestätigen? Mehr Tickets verkauft man dadurch auch nicht. Man würde eher den Ebay-Verkäufern in die Karten spielen.
Ich tippe einmal:
Headliner am Donnerstag: Scorpions
Headliner am Freitag: In Flames/Machine Head
Headliner am Samstag: U.D.O/Dimmu Borgir

Na ja, U.D.O sehe ich bei den bis jetzt bestätigten Bands nicht unbedingt als Headliner.Eher Hammerfall. Aber im Powermetalbereich ist bis jetzt aber auch noch nicht viel bestätigt worden. U.D.O, Gamma Ray und Hammerfall fallen mir da spontan nur ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.