Darf das Kanzler werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zur Ausgangsfrage: Nein, wird sie aber trotzdem. Ob ich jetzt meinen Wohnsitz ins Ausland verlagere nur um die Union durch meinen Steuerausfall zu ärgern?
:D

Oh Mann, die Merkelfotze wird Landesführer, naja, sind die Fronten wieder klar und man wird halt wieder linksradikal...
*Mollis bau*
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Och komm, solche Begriffe hast du doch nicht nötig.

Na gut.

"Oh Mann, das Merkelgeschlechsteil weiblicher Sorte wird Landesführer. Das könnte mich ein wenig polarisieren und eine Radikalisierung meiner Persönlichkeit in Hinblick auf meinen Hang zur Bilderstürmerei nach sich ziehen."
*Bewährte Mixtur nach altem Rezept der Politcombo Slime anrührt um auf Demonstrationen seine Freude über Führung des Staates mittels Abwurf eigenfabrizierter Feuerwerkskörper kund zu tun*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
monochrom schrieb:
Na gut.

"Oh Mann, das Merkelgeschlechsteil weiblicher Sorte wird Landesführer. Das könnte mich ein wenig polarisieren und eine Radikalisierung meiner Persönlichkeit in Hinblick auf meinen Hang zur Bilderstürmerei nach sich ziehen."
*Bewährte Mixtur nach altem Rezept der Politcombo Slime anrührt um auf Demonstrationen seine Freude über Führung des Staates mittels Abwurf eigenfabrizierter Feuerwerkskörper kund zu tun*
*seineumgebungdurchunartikuliertesgelächterverstör*

Danke.:D So fängt der Tag gut an...
 
L

Lord Soth

Guest
Jaja, die Stink-merkel-Polka tanzen wir
ich mit dir und du mit mir...:D