Darf das Kanzler werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Die Merkel hat sich mit ihrer ultrapeinlichen und erbärmlichen Vorstellung beim NEIN zum Irakkrieg mit ihrem Bush Arschkriechbesuch vollkommen füralles disqualifiziert, dazu noch das armseelige Absägen vom Schäuble...ne, diese Machtgeile und meiner Meinung nach gefährliche Person darf niemals Kanzler werden. Ich denke die ist sogar noch gefährlicher als Stoiber, bei dem weiss man wenigstens wodran man ist...... Nur leider hat die Alternative ja schon bewiesen, dass sie innenpolitisch einfach viel zu wenig gebacken kriegt...
dafür brauchen wir mehr Soldaten -> mehr Soldaten bedeutet mehr Arbeitsplätze (besonders für weniger Gebildete *s. USA*) -> mehr Arbeitsplätze=mehr Kaufkraft...
ich glaube, mit Merkwelle wird alles gut!

*kotz*
 
suspicious schrieb:
dafür brauchen wir mehr Soldaten -> mehr Soldaten bedeutet mehr Arbeitsplätze (besonders für weniger Gebildete *s. USA*) -> mehr Arbeitsplätze=mehr Kaufkraft...
ich glaube, mit Merkwelle wird alles gut!

*kotz*

Und mit dem Eingeschleime bei den USA gibts dann diverse Brüche in der EU und crash sind wir die auch los...:rolleyes:

Merkel for Kanzler
Stoiber for Kriegsminister
Westerwelle for Aussenminister

Halleluja Welt...
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Und mit dem Eingeschleime bei den USA gibts dann diverse Brüche in der EU und crash sind wir die auch los...:rolleyes:

Merkel for Kanzler
Stoiber for Kriegsminister
Westerwelle for Aussenminister

Halleluja Welt...

Aussenminister wird der Westerwelle nicht, das wird der Gerhardt. Und wenn es ne Alternative geben würde, wäre der Westerwelle schon längst weg vom Fenster. Ansich en Armutszeugniss, dass danach nichts mehr kommt.
Und für den EU-Crash haben gestern die Franzosen gesorgt, dass brauchen wir nicht mehr zu machen.
 
Dior schrieb:
Aussenminister wird der Westerwelle nicht, das wird der Gerhardt. Und wenn es ne Alternative geben würde, wäre der Westerwelle schon längst weg vom Fenster. Ansich en Armutszeugniss, dass danach nichts mehr kommt.
Und für den EU-Crash haben gestern die Franzosen gesorgt, dass brauchen wir nicht mehr zu machen.

Ne, die werden die FDP brauchen um eine Mehrheit zu bekommen, die CDU wirds kaum alleine packen und das geht nur, wenn sie dem Westi dafür nen wichtigen Posten geben und meiner Meinung nach wird das dann der Aussenminister....aber wir werden sehen (müssen)

Noch ist die EU nicht komplett gecracht, wobei das natürlich völlig beschissen war, wie die Franzosen abgestimmt haben...die EU ist endlich mal ne Chance, dass der Nationalstolz etwas abgebaut werden kann und sich die Köpfe etwas öffnen aber leider hab ich von einem so nationalen VOlk wie den Franzosen nichts anderes erwartet....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dior schrieb:
Aussenminister wird der Westerwelle nicht, das wird der Gerhardt. Und wenn es ne Alternative geben würde, wäre der Westerwelle schon längst weg vom Fenster. Ansich en Armutszeugniss, dass danach nichts mehr kommt.
Und für den EU-Crash haben gestern die Franzosen gesorgt, dass brauchen wir nicht mehr zu machen.

wir haben Nationalratswahlen während des EU-Vorsitzes. Gebremst wird dann sowieso und vielleicht gibt es wieder eine Runde Sanktionen

Wann sind die Holländer dran? Eh die Woche einmal?
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ne, die werden die FDP brauchen um eine Mehrheit zu bekommen, die CDU wirds kaum alleine packen und das geht nur, wenn sie dem Westi dafür nen wichtigen Posten geben und meiner Meinung nach wird das dann der Aussenminister....aber wir werden sehen (müssen)

Noch ist die EU nicht komplett gecracht, wobei das natürlich völlig beschissen war, wie die Franzosen abgestimmt haben...die EU ist endlich mal ne Chance, dass der Nationalstolz etwas abgebaut werden kann und sich die Köpfe etwas öffnen aber leider hab ich von einem so nationalen VOlk wie den Franzosen nichts anderes erwartet....

Das Westerwelle verzichten will ging vor en paar Tagen durch die Presse. Frag mich nicht genau wann oder wo ich das gelesen hab. Außerdem weht dem in der Partei inzwischen en recht eisiger Wind entgegen. Mein Tipp ist der Gerhardt.

Naja, die Franzosen wollten ihrer Regierung eins auswischen. Einige haben da auch noch die Illusion, dass man eine andere Verfassung bekommen könnte. Machen die das Paket einmal auf, war es das. Schade drum, die Verfassung hätte nach innen mehr Demokratie und nach außen mehr Geschlossenheit gebracht. Aber die Franzosen haben ja Übung darin große, europäische Projekte zu Fall zu bringen. Die Verteidigungsgemeinschaft haben se auch abgelehnt. Daran knabbern wir noch heute, so ca. 40 Jahre danach.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Dior schrieb:
Das Westerwelle verzichten will ging vor en paar Tagen durch die Presse. Frag mich nicht genau wann oder wo ich das gelesen hab. Außerdem weht dem in der Partei inzwischen en recht eisiger Wind entgegen. Mein Tipp ist der Gerhardt.

Naja, die Franzosen wollten ihrer Regierung eins auswischen. Einige haben da auch noch die Illusion, dass man eine andere Verfassung bekommen könnte. Machen die das Paket einmal auf, war es das. Schade drum, die Verfassung hätte nach innen mehr Demokratie und nach außen mehr Geschlossenheit gebracht. Aber die Franzosen haben ja Übung darin große, europäische Projekte zu Fall zu bringen. Die Verteidigungsgemeinschaft haben se auch abgelehnt. Daran knabbern wir noch heute, so ca. 40 Jahre danach.
Westerwelle wollte lieber Fraktionsvorsitzender werden! das hatten sie bei Phoenix zumindest gesagt! und Gerhardt hatte bei dieser Gelegenheit mehrfach betont, dass die Außenpolitik sein Lieblingsfeld ist.
 
Dior schrieb:
Das Westerwelle verzichten will ging vor en paar Tagen durch die Presse. Frag mich nicht genau wann oder wo ich das gelesen hab. Außerdem weht dem in der Partei inzwischen en recht eisiger Wind entgegen. Mein Tipp ist der Gerhardt.

Naja, die Franzosen wollten ihrer Regierung eins auswischen. Einige haben da auch noch die Illusion, dass man eine andere Verfassung bekommen könnte. Machen die das Paket einmal auf, war es das. Schade drum, die Verfassung hätte nach innen mehr Demokratie und nach außen mehr Geschlossenheit gebracht. Aber die Franzosen haben ja Übung darin große, europäische Projekte zu Fall zu bringen. Die Verteidigungsgemeinschaft haben se auch abgelehnt. Daran knabbern wir noch heute, so ca. 40 Jahre danach.

OK, das wusste ich jetzt noch nicht, hab die letzten Tage nicht geschafft das Thema weiter zu verfolgen, aber wenns so sit..OK ;)
Wobei seine Person ja von den dreien echt noch die harmloseste ist....:rolleyes:

Echt schade, dabei fing ich gerade an die Franzosen wegen dem Nein zum Irakkrieg und dem "Kopftuchverbot" and en öffentlichen Schulen etwas Sympatie entgegen zu bringen....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
ich würd euch um so eine Kanzlerin echt nicht beneiden. Hätt mir nie gedacht daß es schlimmer kommen könnte als bei uns... Schüssel, BZÖ...
Moment, schlimmer als diese Haider- Blase BZÖ is das nun nicht. Die Merkel hat zumindest noch nie vor einem SS- Kameradschaftstreffen gestanden und das aufrechte Handeln der alten Recken gelobt.

Oh Gott, hab ich gerade Angie verteidigt???

...ich muß weg...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Moment, schlimmer als diese Haider- Blase BZÖ is das nun nicht. Die Merkel hat zumindest noch nie vor einem SS- Kameradschaftstreffen gestanden und das aufrechte Handeln der alten Recken gelobt.

Oh Gott, hab ich gerade Angie verteidigt???

...ich muß weg...
HA!

das werde ich nieeee vergessen!;):p
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Ich glaub bei diesem eher linken und rechtsfeindlichen Forum wäre die Richtung eh vorbestimmt...

Die radikale Mitte?:D


Angela Merkel reimt sich auf kleines Ferkel, doch wem nutzt das schon? :rolleyes:

Nur gut, daß wir keine 2DM Münzen mehr haben, sonst hätten wir irgendwann mal die Merkel auf unserer Kohle gehbt (wenn sie denn wirklich Kanzlerin werden sollte, woran ich immer noch zweifle...)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:

Nur gut, daß wir keine 2DM Münzen mehr haben, sonst hätten wir irgendwann mal die Merkel auf unserer Kohle gehbt (wenn sie denn wirklich Kanzlerin werden sollte, woran ich immer noch zweifle...)
*lachenmussbeidervorstellung* :D


ich find übrigens dass ihre Frisur sich enorm gebessert hat! und die war vor einiger Zeit mal beinahe richtig hübsch...eigentlich sinds auch nur die Mundwinkel was da so viel ausmacht.

tjo...nur wählen möcht ich sie bzw ihre Partei nicht bzw ich müsste ja sogar noch CSU wählen wenn ich sie unterstützen wollte :rolleyes:

lieber sie als den Stoiber! :rolleyes: sie is wenigstens nicht dumm.