Darf das Kanzler werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Naja, irgendwie mag ich sie nicht... Aber irgendwie doch, weil die is Professorin der Physik, also was aufm Kasten hat sie. Ob das das richtige ist um unser gelobtes Land zu regieren. Kanzlerin wird sie nach jetzigem Stand sowieso. Lieber als der Hitl... ähm, Stoiber is sie mir allemal, und wenn Schrödel keinen Bock mehr hat bleibt kaum noch jemand übrig.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PowerMetaler schrieb:
Ich glaub bei diesem eher linken und rechtsfeindlichen Forum wäre die Richtung eh vorbestimmt...
*abwink*

ich bevorzuge den Ausdruck ... "populistisch"... für diesen Haufen hier :p

;)

Schließlich und endlich geht´s doch schon beim Threadtitel los ... ich bin kein Merkel Fan, aber ihre Befähigung in Frage zu stellen nur weil sie das falsche Parteibuch hat ... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PowerMetaler schrieb:
Naja, irgendwie mag ich sie nicht... Aber irgendwie doch, weil die is Professorin der Physik, also was aufm Kasten hat sie. Ob das das richtige ist um unser gelobtes Land zu regieren. Kanzlerin wird sie nach jetzigem Stand sowieso. Lieber als der Hitl... ähm, Stoiber is sie mir allemal, und wenn Schrödel keinen Bock mehr hat bleibt kaum noch jemand übrig.

Ähm...also sie ist DR. der Physik, soweit ich weiß...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Schließlich und endlich geht´s doch schon beim Threadtitel los ... ich bin kein Merkel Fan, aber ihre Befähigung in Frage zu stellen nur weil sie das falsche Parteibuch hat ... :rolleyes:

Ich finde, die Union hat durchaus kompetente POlitiker...wozu ich Frau Merkel nicht zähle...