Danke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
lalalalalalala *sing* Wie wär's: nächstes WE wieder Party? Ich find den Tag danach äusserst amüsant... *loool*

Wie gut, dasz ich total artig und lieb war - wie es sich für einen Opi gehört!!

;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schade, dass ich am Samstag nicht mehr so besonders gut drauf war, nach nur 2 Stunden Schlaf (verflucht seien die Schnarcher "nerv") und dann habe ich auch ständig gefroren. Ich laufe ja leider erst bei 30 Grad im Schatten zu Höchstform auf :D :D

Wann wird es endlich Sommer? "heul"

TTP

Nee, watt war das ein blödes WE! Erst Bei Ari, wo se alle nur Bier saufen im Kopp hatten (Bis auf Suwarin den Wasser-Vernichter *g*) dann die bekloppte Fahrt und anschließend bei Suwarin wieder nur Saufen. Und immer diese grausame Musik... Im Roxy war es dann schon wieder soweit, dass alle nur dem Alk verfielen und folgende Nacht war so eng, das ich den ganzen nächsten Tag Rückenschmerzen hatte und bei Infected, Downstroke und HYPNOS!!!!!! nicht moshen konnte (Abadon, Path of Golconda und Goddes of desire waren auch da aber die fand ich eh blöd) Und dann die Rückfahrt aus Oberhausen... So ein verdammtes Mistwetter!!! (Die Bahn war richtig schön leer und trotzdem haben es Leute geschafft Auffahr-Unfälle zu bauen...) Naja, auch wenn man nur 60-70 fahren kann kommt man irgendwann an...

@Empi
Na, kannst du endlich wieder sprechen?
@Ari
Gehts deinem Knie wieder besser?
@Suwarin
Hmmm... Schuhe sind meine... neee, watt kannst du viel sabbeln...
@Fey
Schade, dass wir im Roxy nicht getanzt haben aber irgendwie war ich nicht in Stimmung *g*
@Fenriz
Halts Maul! :D
@Witch
Guck mich nicht immer so böse an! :D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP: Nein, ich kann noch immer nicht richtig sprechen!
@Ari & Suwi: Besten Dank, daß wir bei euch pennen durften! :D
@alle anderen: War ne geile Party, obwohl ich äußerst angeschlagen war/bin.