Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Aalso, ich muss ja grad mal spontan was loswerden:

Jungs & Mädels, das war eines der geilsten Wochenenden seit langem. Die Paady am Freitag hat mir echt superviel Spass gemacht und ich hab mich gefreut, dasz ihr auch wirklich alle erschienen seid! Okay, meine Nachbarn bekreuzigen sich jetzt, wenn sie mich sehen und meine Katze ist jetzt völligst verstört und der Rest der Strasse wechselt entweder den Bürgersteig oder schaut verängstigt nach dem Zustand der Autoreifen, aber wen juckt das?? :D

Na ja, der Schneesturm war net wirklich lustig *gg* aber einen echten Metaller kann ja eh nix erschüttern. Obwohl die Fahrerei schon anstrengend war - Kolonne fahren bei Null Sicht auf der wird nicht unbedingt zu meinem Hobby...

Aber der Rest des Samstags hat ja nun alles andere wieder verblassen lassen. Ich fands tierisch geil im Roxy (mal wieder) und besonders möchte ich auch Suwarin danken!! Alter, was du da wieder an Gastfreundschaft bewiesen hast, dass ist einfach nur genial! Danke schööööööön!! *immernochtotalbegeistertist*

Ach ja, ausserdem freue ich mich, dasz ich endlich einen Ziviersatz für Demon gefunden habe... :D

Also, an alle Leutz, die bei mir und beim Suwarin bzw. im Roxy waren - ich bin gerührt, dasz ich das nochmal auf meine alten Tage erleben durfte...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo kann mich da nur anschliessen! War echter hammer mit euch! Danke an Aragorn und Suwarin für die geile Gastfreundschaft!

Mit euch isses einfach am Schönsten! :D

@Ari: Wen haste denn jetzt? Und muss ich den noch einarbeiten? :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ aragorn: hab dich im roxy garnicht gesehen..wo hast dich denn versteckt? :D..oder bist du erst nach 1 erschienen? :\
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Demon Yvonne wird deine Nachfolgerin *gg*

@Membarus Bin mit Suwarin und den anderen gekommen, aber ich hab dich auch net gesehen! Wüsst ich jedenfalls net, mir sacht ja auch keiner was... *grummel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jar... auch eines meiner besten WEs in letzter zeit... wenn ich nich so früh pennen gegangen wär´... wenn ich nich so müde und vielleicht auch noch total gesund gewesen wär´... hach... zwar überlege ich mir jetzt ob ich weiterhin allen möglichen leuten anbieten sollte, den montag vor wacken hier zu mir innen garten zu kommen (immerhin sind hier überall nachbarn so rundherum... *g*), aber trotzdem.... GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAl war´s.... danke, jetzt hab ich auch endlich mal gesichter zu den nicks wo ich nich kannte... nur dieser krause, den hätte man ja ruhig mal ausm auto holen könne.. der arme junge hat da bestimmt doch tierisch gefrorn...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Ari: Und du hast Bock dir den ganzen Tag ihr Gesabbel anzuhören? :D Das war ja schon ne Stunde lang kaum auszuhalten.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
juuuhuuuu geiles we (bis auf samstag vormittag :rolleyes: )
das müssen wir mal wieder machen!!!!

dank an suwarin ( *indieaugenstarr* ), an heinz, an aragorn und vor allem an das methörnchen! *ggg*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ch fands auch extrem geil! schade nur, dass ich nur einen teil der forumler getroffen hab :(

he! ich kann meinen nacken wider bewegen ^^