Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@krause Ja musste ich...der hat son radau gemacht und dann hat er sämtliche Energy Drinks mit zwei Flaschen Vodka sich reingeballtert..tstststst und geschnarcht hat er und Auto Sado Maso betrieben und überhaupt
Hab gehört, er soll gar nicht geschnarcht haben......?
AutoSM? Typisch, der macht immer son blöden Bullshit - bestimmt hat er auch wieder ununterbrochen Mist gesabbelt und deine Haustiere vergewaltigt oder?
PS. die letzte halbe Flasche Vodka ist sein Gastgebergeschenk *grinsSuwinettan*
@Krause: Nö, er hat in der Tat in der zweiten Nacht nicht geschnarcht, was mich sehr verwundert hat, ich hab nachgeschaut, ob er vielleicht gestorben ist... aber er war noch am atmen dran...
@krause Nee an die Wäsche wollte er mir gehen ....weil ich son geilen Tanga anhatteund ich keine Haustiere habe.... da ist nur ne Pfütze in der Pulle und hat sich extra auf die Kronkorken gelegt zum schlafen usw. *seufZ*
@All: Hört was der Empi sagt - ich bin ein NICHTSCHNARCHER - halleluja!!!
@Suwi: Wenn ich das schon wieder hör, der hat doch echt mehrere an der Klatsche!!! Nur ne Pfütze, das erklärt eventuell seinen leicht angetrunkenen Zustand im Roxy......!
... und dabei habe ich nur ein lahmes Modem! Hmm, dann war eben das Gedächniss schneller!
Wer zu Feys Geburtstag fährt und schon vorher mal die Sau rauslassen will: ab 9.5. ist hier Hafengeburtstag und eine einzige Theke die Elbe längs mit Piratendorf und neben dem ganzen Kommerz auch ein paar brauchbare Shows...
Am Samstag fahren wir dann mit der Bahn (WE-Ticket) weiter zu Feyhach. Bisher hat sich nur villemann bei mir angemeldet. Ozzfreesnjong wird auch mit ein paar Leuten da sein, pennt aber woanders.
War auch immer sehr überraschend, man war gerade am Einschlafen, plötzlich ein Grunzer vom Shizzo... die Fensterscheiben zitterten, das Haus wackelte, ein Reifen von Karstens Auto hat spontan die Luft verloren... und meiner einer wieder hellwach!