Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*fluch* also Aragorn deine Bude hat mit sicherheit Wasseradern oder sowas...bei Dir *ähm* vergess ich echt alles........darfst meine Zahnpasta gerne aufbrauchen.......meine Erinnerungen besser nicht :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also sehr geehrte Herrschaften.
Ich möchter meinen vorzüglichsten Dank für dieses hervorragende Wochenende aussprechen und dabei ganz besonders die beiden Gastgeber Aragorn und Suwari hervorheben. Es war echt geil. Das Roxy hat gerockt wie Sau und selbst OWL hat unsere Invasion überlebt.
Ich beantrage lediglich fürs nächste mal einen Knebel für black wenn sie wieder Sabbelwasser zu sich zu nehmen gedenkt. Junge Frau, wenn sie mal das Zeitliche segnen muß ihr Mundwerk extra ins Jenseits befördert werden.
Des weiteren fordere ich eine größere Waffe für Empi. Der arme Kerl.
Mit der bitte um Fortsetztung,
Karsten


Original geschrieben von Aragorn
... und der Rest der Strasse wechselt entweder den Bürgersteig oder schaut verängstigt nach dem Zustand der Autoreifen, aber wen juckt das?? :D
...da bleibt allerdings die Frage wer den Zustand seiner Reifen kontrollieren muß. Ob deine Nachbarn aus Frust das erstbeste Auto plattgelegt haben? *kinnkratz*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Danke

Ich beantrage lediglich fürs nächste mal einen Knebel für black wenn sie wieder Sabbelwasser zu sich zu nehmen gedenkt. Junge Frau, wenn sie mal das Zeitliche segnen muß ihr Mundwerk extra ins Jenseits befördert werden.

...komisch, das höre ich nicht das erste mal...warum nur *grübel* :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Ari

Tja, schade das ich net da war...
Naja, hatte auch nen "netten" Freitag, vin dem was ich noch weiß... (OK, am letzten Schultag ist das mal erlaubt! Ich dachte, deine Nachbarn wären toleranter???

@ Suwarin
Was will man sagen!! War wie immer echt klasse bei dir, auch wenn ich den obligatorischen Film nicht mitbekommen hab... DANKE!!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
gute Idee Shizzokrause :D, die Frage ist, wie lange ihr mir das noch glaubt ..... Schweigen liegt mir eben nicht *zuWITCHzwinker* da müsst ihr halt durch!

NEIN NEIN NEIN, streicht mich nicht aus den Einladungslisten *bibber*