Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.008
2.014
130
32
Bad Bevensen
Sind heute, nach erneutem Besuch der Tante an der Nordsee, nochmal im Dorf vorbei gefahren. Sind am Eingang für Campground X vorbei gekommen und Leck mich am Arsch, dass ist ja ewig zu laufen zu den Bühnen :eek::D Dafür sieht man die Bühnen vom Nord-Ostseekanal schon leuchten. Hammer Aussicht :cool:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sind heute, nach erneutem Besuch der Tante an der Nordsee, nochmal im Dorf vorbei gefahren. Sind am Eingang für Campground X vorbei gekommen und Leck mich am Arsch, dass ist ja ewig zu laufen zu den Bühnen :eek::D Dafür sieht man die Bühnen vom Nord-Ostseekanal schon leuchten. Hammer Aussicht :cool:

Laufen ist für das gemeine Volk. Ich würde den Maybach vorfahren lassen. :o

Offensichtlich hatte unsere Eroberung des Forums Erfolg. :cool:

Sie haben es kampflos aufgegeben. Sicher hat sie unsere imposante Erscheinung eingeschüchtert. :o:confused:

WILLST DU ETWA SAGEN, DASS ICH FETT BIN?!?!?!?! :mad::mad:

:D