Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Auerha, wir können froh sein das wir zuhause geblieben sind, da ist anscheinend das Chaos ausgebrochen. Vorhin mit Schatzi telefoniert, geht ja mal gar nicht.
Die reservierten Flächen für die Camps wurden heute schon freigegeben und nun ist da alles gerammelt voll. Die ham alle nen Hals da.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin auch irgendwie gar nicht so traurig drum, wenn ich mir das Wetter und die ganzen Ticketsuchenden angucke. :D

Auerha, wir können froh sein das wir zuhause geblieben sind, da ist anscheinend das Chaos ausgebrochen. Vorhin mit Schatzi telefoniert, geht ja mal gar nicht.
Die reservierten Flächen für die Camps wurden heute schon freigegeben und nun ist da alles gerammelt voll. Die ham alle nen Hals da.

Wieder mal alles richtig gemacht....den scheiß kann man sich ja echt nicht mehr antun.

Wat freu ich mich dafür dann nächstes Jahr mal wieder aufs RHF :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh wow. Das fehlt einem zwischen lauter rammsteinverpesteten Aggregathurencamps ja gerade noch. Dass die Würste direkt nebenan campen dürfen. Armer Wizzi. Ich weiß schon warum wir letztes Jahr beschlossen haben dass es definitiv das letzte Mal war. Ich muss auch ehrlich sagen, mir fehlt diesbezüglich grad mal überhaupt nichts.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ohwe das kann ja wohl nicht war sein:confused:
da hätt ich aber auch en hals:o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab meistens immer ein oder zwei kurze momente, in denen ich nostalgisch an meine woa's zurück denke. :o das vergeht aber wieder recht schnell.. ich kann mir das gute alte wacken einfach nich leisten bzw wills auch gar nich mehr, zu voll..nich genuch bands.. *mitnschulternzuck* allerdings bleibt wacken nu mal auch wacken.. nächstes jahr vielleicht nomma. ;)