Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Wizzi schrieb mir ne Pm, er würde heute Nacht eh durch Hamburg fahren und mich einfach schlafend aus dem Bett holen und einpacken. Ich hab n bischen Angst, hab doch grad erst Feierabend;)

ALso ich kann Dich beruhigen, der ist jetzt schon da.. :D Gegen halb drei sind die beiden hier weitergefahren :)

*aufreg* @ dämlicher N24-Wackenbericht grade...

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
<-------auch ein da heim gebliebener:( und tröste mich mit Wacken-Radio / Rock Alarm-Clips / und irgend welchen anderen Aktuellen Berichten.....haaaach ist das schwer....:(

Aber nächstes Jahr heist es hofendlich wieder WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
mir fällts dieses jahr sehr schwer, wäre die letzte chance auf ein schönes ende der festivalsaison gewesen :o und die baaaands erst.. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da würd ich bescheuert werden. Aber das wäre auch das letzte Festival das dran glauben müsste...
Ja, ich versuche auch, dass das in Zukunft nicht mehr passiert. Die finanzielle Situation war aber im letzten Jahr auch wirklich denkbar schlecht. Das sieht jetzt schon wieder etwas besser aus :)

Hi, warum würdest du bescheuert werden auf dem RHOA ?
Dieses jahr die Bands auf dem Wacken sind nur einfach wieder der Hammer!

Er meinte, dass er bescheuert werden würde, wenn er das RHOA sausen lassen müsste ;).

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:mad:
Stellen sie wieder Metaller als hirnlos, primitiv, besoffen und geistig benachteiligt dar? :rolleyes: Also wie immer, meine ich.

Naja, das übliche halt. Da war der eine gestern bei SAT1 sogar besser. Eine alte Dame versuchte die Pommesgabel zu machen und hat sich beinahe die Finger verrenkt :D Aber immerhin, sie hats dann doch geschafft...*gg*