Revalon
THAT GUY
Da ich an dem Tag irgendwie auf Cannibal Corpse keinen Bock hatte (habe mir die ersten zehn Minuten angeschaut und mich gelangweilt, obwohl ich die eigentlich mag und die soweit ich das beurteilen konnte echt gut drauf waren) habe ich Sabaton dann gesehen. Ich stand recht nah an der Bühne und wusste allein schon beim Umschauen, dass bei mir nie ein Crowdsurfer vorbei kommen wird - dafür standen die Leute zu licht.
Wer es natürlich nicht schafft, sich so hinzustellen, hat die Schuld dafür bei sich selbst zu suchen.
Crowdsurfen ist teil unserer Konzertkultur, ebenso wie Alkohol, Moshpits, Mitsingen/-klatschen, Headbangen...
Niemand muss sich dran beteiligen, aber es kann sich niemand drüber beschweren ohne das Risiko, damit nicht ganz ernst genommen zu werden, denn Ausweichen kann man den meisten dieser Dinge.
Wer es natürlich nicht schafft, sich so hinzustellen, hat die Schuld dafür bei sich selbst zu suchen.
Crowdsurfen ist teil unserer Konzertkultur, ebenso wie Alkohol, Moshpits, Mitsingen/-klatschen, Headbangen...
Niemand muss sich dran beteiligen, aber es kann sich niemand drüber beschweren ohne das Risiko, damit nicht ganz ernst genommen zu werden, denn Ausweichen kann man den meisten dieser Dinge.