Hirnschlacht
Moderator
Ich stelle fest es steht 18 zu 3 FÜR ein Crowdsurfverbot,
und der Vorschlag der Sanktion "Bändchen ab" wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
Wenn das jetzt nur irgendwen interessieren würde!
Ich stelle fest es steht 18 zu 3 FÜR ein Crowdsurfverbot,
und der Vorschlag der Sanktion "Bändchen ab" wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
Wenn das jetzt nur irgendwen interessieren würde!
Ich stelle fest es steht 18 zu 3 FÜR ein Crowdsurfverbot,
und der Vorschlag der Sanktion "Bändchen ab" wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
Die Orga ist aufgefordert das repräsentative Votum des Forums umzusetzen.Wenn das jetzt nur irgendwen interessieren würde!
Ich stelle fest es steht 18 zu 3 FÜR ein Crowdsurfverbot,
und der Vorschlag der Sanktion "Bändchen ab" wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
Die Orga ist aufgefordert das repräsentative Votum des Forums umzusetzen.
PS
Und wir wollen die alten Becher zurück! ^^
Besinne er sich seiner Prioritäten. Schlimme Schurken trachten danach unschuldige Recken und Maiden in den sicheren Tod zu stürzen, und er hält inne um einen Strolch ob möglicher Fehler seiner Rhetorik zu belehren?! ^^Na na na...was ist mit der anderen Sache? Du gibst deinen Fehler also zu?
Was passiert eigentlich, wenn die Typen neben dir nicht beim Tragen helfen, weil sie Angst vor einer Verlezung haben?Tofu klein hacken und mit Sojasoße, Senf und Gewürzen vermengen. Frühlingszwiebel und Knoblauch fein hacken, untermengen und gut verrühren. Die Masse in ein Pfanne mit erhitztem Öl geben und erst dann, wenn die Ränder goldgelbe Farbe bekommen, umdrehen und fertig backen.
Dann fällt der Crowdsurfer wahrscheinlich runter.Was passiert eigentlich, wenn die Typen neben dir nicht beim Tragen helfen, weil sie Angst vor einer Verlezung haben?
Wenn der auf dich draufgeschoben wird? In einer Menge gibts ja bekanntlich nicht so viel Platz.Dann fällt der Crowdsurfer wahrscheinlich runter.
(Da hättest du aber auch selber drauf kommen können. )
Besinne er sich seiner Prioritäten. Schlimme Schurken trachten danach unschuldige Recken und Maiden in den sicheren Tod zu stürzen, und er hält inne um einen Strolch ob möglicher Fehler seiner Rhetorik zu belehren?! ^^
Und nein. Das würde vielleicht funktionieren wenn du einen hättest der von einem ausser Kontrolle geratenen RTW überrollt wurde, aber dieser Typ ist einfach nur gestolpert.
Seine Prioritäten kennt er, dem sei sich der pfeiffende Schurke gewiss! Gewiss auf das Gewissen pocht er, doch wisse er, die Zeit unschuldige Maiden zu retten wird kommen...vielleicht auch die der Recken...denn niemand soll verrecken, verdrecken und ja, auch das verränken soll man vermaiden, doch besser ist´s nicht mit Verboten und Schranken, denn in selbige verweise ich euch mit meinem metaphorischen Degen! Denn nun ist´s die Zeit für Rhetorik!
Klingt wenig einladend, eher wie ein Treffpunkt für Asoziale.
Hey, nur mal so als Frage...
Was sagen eigentlich die Crowdsurfer dazu ?
Hier äussern sich die ganze Zeit nur Leute die das überhaupt nicht praktizieren, und Leute die mit dem Scheiß nichts zu tun haben wollen... ^^
Protest gegen ein Crowdsurf-Verbot kommt hier immer nur von Leuten die gar nicht davon betroffen wären.
Naja, weiß nicht ob ichs sagen darf, aber der Kopp läßt sich auch gern mal tragen.
Erstens wurden Jans Einwände berücksichtig (^^),
und zweitens
Hey wow, einer ?!
Ja, ich überfliegs hier nur. *Wortwitz*
Selber schuld.
Du kannst noch so sehr über Break-Even-Points schwadronieren,
das ändert nichts daran das eine konkrete Mindestopferzahl genannt hast, ab der in deinen Augen Handlungsbedarf besteht - und das in dem vollen Wissen das man dir diese Zahl "bis ans Ende aller Tage" vorhalten würde.
Wenn du so wild auf die konkreten Zahlen bist hättest du sie auch einfach selber bei der Quelle anfordern können, ganz ohne dich auf irgendwas festlegen zu müssen.
Genau genommen müsstest du das sowieso irgendwann machen, selbst wenn ich die Zahlen bekomme. ^^
Warum zählt "hackestramm" eigentlich als akzeptabele Entschuldigung wenn man andere Leute durch CS belästigt und gefährdert,
aber nicht wenn man bei 'nem eintrudelnden CS-ler nicht mit anpackt ?
Die Realität ist halt das sich manche Leute nicht an CS beteiligen. Und so lange es nicht verboten ist sich nicht daran zu beteiligen muss man damit rechnen das manche Leute einen einfach fallen lassen.
Liebe Metalfans,
bitte reist nicht vor Montag 15 Uhr an,
bitte schleppt keine Glasflaschen auf den Campground,
bitte lasst nicht euren halben Hausrat da liegen wenn ihr abreist,
bitte...
Ich könnte dir noch reichlich mehr Beispiele nennen, aber der springende Punkt ist,
"bitte" funktioniert nicht.
Wieso werden für solche Diskussionen, die ja wirklich jeden betreffen, nicht einfach ein kleiner Fragebogen (eine Seite) mit in den FMB gepackt?
Ein Thread mit 40 Leuten ist nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn bei so einer Umfrage unter (fast) ALLEN Festivalteilnehmern rauskommt, dass 70% Crowdsurfer als beeinträchtigend empfinden, dann kann die Orga da doch eher ein Verbot aussprechen/sich Maßnahmen zur Eindämmung überlegen. Sonst kann man hier viel reden, aber es bleibt nicht mehr als ein interner Meinungsaustausch.
Es ist viel schwerer sich zu überaus asozialen Handlungen ( wie beispielsweise Crowdsurfen ) zu bekennen wenn man dabei gesehen wird.
Hier bist du nicht nur ein anonymes Kreuz auf einem Zettel. ^^
Ich stelle fest es steht 18 zu 3 FÜR ein Crowdsurfverbot,
und der Vorschlag der Sanktion "Bändchen ab" wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
Die Dinger könnte man sicher an den Duschcamps verkaufen. Ich denke die Kassierer da haben noch etwas Kapazität.Auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen (Newbie und ohne CS-Erfahrung):
Könnte man spezielle Bändchen an Cs'ler vorab verkaufen (jeder bekommt maximal eins) und dann abschneiden? Wer dann nochmal surft und ohne dieses Surf-Band erwischt wird, dem wird dann auch das Festivalband abgeschnitten? Diese "Surf-Gebühr" würde vielleicht einige doch abhalten und ich finde es aus der Perspektive der Sicherheit für alle anderen vom Crowd-Surfing-"Betroffenen" - ob nun freilwillig oder unfreiwillig nicht schlecht. Wie praxistauglich das ist, kann ich aber nicht beurteilen.