Aber die ganzen Verletzten und potentiell Toten! Da muss was gemacht werden! Oder sind die dir etwa egal? Dann wärst du ja.. *japs* ... *keuch* .... Asozial!!
*in die Ecke stell und schäm aufgrund meiner Unkenntnis*
Aber die ganzen Verletzten und potentiell Toten! Da muss was gemacht werden! Oder sind die dir etwa egal? Dann wärst du ja.. *japs* ... *keuch* .... Asozial!!
Weil es da um einen vollkommen anderen Sachverhalt geht.
Irgendwie ist das lustig wenn das von Dir kommt.
*in die Ecke stell und schäm aufgrund meiner Unkenntnis*
Nein! Du musst sofort Abbitte tun und den heiligen Krieg wider des Crowdsurfen unterstützen. Ich meine, du bist doch auch gegen Vergewaltigungen und Raubmord, und Nuklearangriffe. Da musst du was tun!
So ist die Diskussion zwar nicht sinnvoller geworden, aber immerhin unterhaltsamer.
Ich glaube die Chance jemals sinnvoll zu werden hat die Diskussion verpasst.
Hat die Diskussion nie gehabt, triffts wohl eher
Hat die Diskussion nie gehabt, triffts wohl eher
Naja, das ursprüngliche Thema hatte das Potential.
Als es dann - wie zu erwarten - leider wieder in den alten Streit abgerutscht ist, war's vorbei.
eben, das war zu erwarten, deshalb hatte das Thema auch von Anfang an keine Chance
Hab ich nicht. Es ging um die Bereitschaft zum Sex in beiderseitigen Einverständnis bei fragwürdigen Motiven.Echt? Nö! Ich meine...du setzt ja auch Crowdsurfen mit Vergewaltigungen gleich...
Hab ich nicht. Es ging um die Bereitschaft zum Sex in beiderseitigen Einverständnis bei fragwürdigen Motiven.