Mist. ^^ Hätte wohl nachschauen sollen, statt zu raten.441 Antworten bei der Umfrage, aber keine von Jasper. Also da stehts schon mal nicht
Verdammt, jetzt muss ich das ja tatsächlich suchen.
Mist. ^^ Hätte wohl nachschauen sollen, statt zu raten.441 Antworten bei der Umfrage, aber keine von Jasper. Also da stehts schon mal nicht
Ahh...
Chu hat gesagt ( ) Jasper hätte erzählt...
Beitrag 1
Falsch abgespeichert. ^^
Jup, kann man so sagen.also die übliche " haste schon gehört Geschichte"
also die übliche " haste schon gehört Geschichte"
da steht auch gar nichts von ageblichen 1000 befragten...
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12925955&postcount=1
Irgendwo stand das mal, aber wie schon festgestellt war das nur Höhrensagen welches im besten Fall von einem der Mods kam, also braucht man's auch nicht weiter zu suchen.
da steht auch gar nichts von ageblichen 1000 befragten...
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12925955&postcount=1
Irgendwo stand das mal, aber wie schon festgestellt war das nur Höhrensagen welches im besten Fall von einem der Mods kam, also braucht man's auch nicht weiter zu suchen.
Ich stelle fest das wir vier Seiten weiter sind, und es anscheinend keinen Grund gibt weshalb man Crowdsurfern nicht einfach das Bändchen abschneiden sollte.
Ich stelle fest das wir vier Seiten weiter sind, und es anscheinend keinen Grund gibt weshalb man Crowdsurfern nicht einfach das Bändchen abschneiden sollte.
Wenn es um WOA-Infos geht und Chu schreibt "Jasper hat mir gesagt..." ist das für mich eine seriösere Quelle als wenn beispielsweise du schreibst "Ich habe gehört...". ^^wieso sollte das von den mods kommen? die haben genausowenig interna wie wir,
der einzige der interna hat ist jasper!
die mods hier sind keine mittelleute zur orga, sondern hier um relativ für ordnung zu sorgen und spam zu entfernen wiurde immer kommuniziert.
Wer so asozial ist das er sogar Crowdsurfen geht macht bestimmt auch sowas.Genauso wie bei Besoffenen
Doch, die habe ich schon mehrfach beantwortet. ^^
- Die PKWs auf dem Campground waren weder für mich noch für einen meiner Leute jemals ein Problem, weder beim WOA noch woanders.
- Diese Art von Unfall hätte überall passieren können.