Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich stelle fest das wir vier Seiten weiter sind, und es anscheinend keinen Grund gibt weshalb man Crowdsurfern nicht einfach das Bändchen abschneiden sollte. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Irgendwo stand das mal, aber wie schon festgestellt war das nur Höhrensagen welches im besten Fall von einem der Mods kam, also braucht man's auch nicht weiter zu suchen.

wieso sollte das von den mods kommen? die haben genausowenig interna wie wir,

der einzige der interna hat ist jasper!

die mods hier sind keine mittelleute zur orga, sondern hier um relativ für ordnung zu sorgen und spam zu entfernen wiurde immer kommuniziert.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wieso sollte das von den mods kommen? die haben genausowenig interna wie wir,

der einzige der interna hat ist jasper!

die mods hier sind keine mittelleute zur orga, sondern hier um relativ für ordnung zu sorgen und spam zu entfernen wiurde immer kommuniziert.
Wenn es um WOA-Infos geht und Chu schreibt "Jasper hat mir gesagt..." ist das für mich eine seriösere Quelle als wenn beispielsweise du schreibst "Ich habe gehört...". ^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Doch, die habe ich schon mehrfach beantwortet. ^^

- Die PKWs auf dem Campground waren weder für mich noch für einen meiner Leute jemals ein Problem, weder beim WOA noch woanders.
- Diese Art von Unfall hätte überall passieren können.

Das beantwortet aber nicht, wieso man auf deine ganzen Contra Crowdsurf Argumente nicht einfach sagen sollte, man kann die Welt nicht in Watte einpacken...