Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
wenn ein besoffener meint vor ein auto rennen zu müssen, dann schadet er nur sich und evtl. dem lack des autos. ein cs´ler braucht andere menschen um getragen zu werden, also kann er wohl kaum allein durch die gegend surfen. :o
Lüge!
1XXdG.gif

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Dann hätte bei der Umfrage zu den Bechern auch niemand mitmachen dürfen, der aich auf dem Gelände was zu trinken kauft. Moment mal...:ugly:

Wie ist denn eigentlich die Umfrage mit den Bechern abgelaufen? Ich hab da nix mitgekriegt. War das auch so wie Tom das geschrieben hat? So im Programmheft und online etc

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann hätte bei der Umfrage zu den Bechern auch niemand mitmachen dürfen, der aich auf dem Gelände was zu trinken kauft. Moment mal...:ugly:

Wie ist denn eigentlich die Umfrage mit den Bechern abgelaufen? Ich hab da nix mitgekriegt. War das auch so wie Tom das geschrieben hat? So im Programmheft und online etc

ich habe da weder mitgemacht, noch habe ich irgendwas von dieser ominösen umfrage mitbekommen, mag aber auch daran liegen das ich nur selten an den bierbuden n bier kaufe...:confused:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

ich habe da weder mitgemacht, noch habe ich irgendwas von dieser ominösen umfrage mitbekommen, mag aber auch daran liegen das ich nur selten an den bierbuden n bier kaufe...:confused:

Das wundert mich eben, da anscheinend sehr viele Leute nix von der Umfrage gewusst haben. Deshalb die Frage nach der Vorgehensweise bei dieser Umfrage...

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es gab eine Umfrage auf dem Campground bei der 1000 Leute befragt wurden.

Und es gibt eine Umfrage hier im Forum.

Die Ergebnisse sind ähnlich... naja, zumindest wollen alle ihr Bier in 'nem Becher. :D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Es gab eine Umfrage auf dem Campground bei der 1000 Leute befragt wurden.

Und es gibt eine Umfrage hier im Forum.

Die Ergebnisse sind ähnlich... naja, zumindest wollen alle ihr Bier in 'nem Becher. :D

Du kennst Ergebnisse der Befragung der 1000 Leute?
Erzähl mal...

und die Umfrage hier im Forum kam erst nachdem das Festival beendet war..

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du kennst Ergebnisse der Befragung der 1000 Leute?
Erzähl mal...

und die Umfrage hier im Forum kam erst nachdem das Festival beendet war..

und hat rund 500 teilnehmer derzeit? wieviel prozent sind das doch gleich von 75 000 ?

wobei ich die angebliche 1000mann umfrage auch nicht als repräsentativ ansehe...mir aber im endeffekt die bechergrösse eh egal ist.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

und hat rund 500 teilnehmer derzeit? wieviel prozent sind das doch gleich von 75 000 ?

wobei ich die angebliche 1000mann umfrage auch nicht als repräsentativ ansehe...mir aber im endeffekt die bechergrösse eh egal ist.

das ist für mich der entscheidende Teil des Satzes.
Wer weiss, ob es die Umfrage je gegeben hat:confused:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Selber schuld. :o
Du kannst noch so sehr über Break-Even-Points schwadronieren,
das ändert nichts daran das eine konkrete Mindestopferzahl genannt hast, ab der in deinen Augen Handlungsbedarf besteht - und das in dem vollen Wissen das man dir diese Zahl "bis ans Ende aller Tage" vorhalten würde.

Was genau war an "Fick Dich" missverständlich, Troll?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das ist für mich der entscheidende Teil des Satzes.
Wer weiss, ob es die Umfrage je gegeben hat:confused:

also bisher hat sich noch keiner hier im forum, von den wackengängern geässuert das er oder sie befragt wurden..ich zweifel diese umfrage daher auch an..zumal ja wenn dann BECKS diese umfrage hätte machen müssen anstatt ICS-Wacken? wenn es doch eh abgegeben ist ?!