Nein. ^^Du kennst Ergebnisse der Befragung der 1000 Leute?
Ich weiss nur das Jasper gepostet hatte das es diese Umfrage gegeben hätte und wir deswegen jetzt diese besch******* 0,3er Becher haben.
Nein. ^^Du kennst Ergebnisse der Befragung der 1000 Leute?
also bisher hat sich noch keiner hier im forum, von den wackengängern geässuert das er oder sie befragt wurden..ich zweifel diese umfrage daher auch an..zumal ja wenn dann BECKS diese umfrage hätte machen müssen anstatt ICS-Wacken? wenn es doch eh abgegeben ist ?!
Ich behaupte immernoch die Umfrage-Knechte hatten keine Lust sich durch den Schlamm zu kämpfen, und haben die Zettel einfach selber ausgefüllt !Das war eine Stichelei gegen die Orga. Die Befragung der 1000 muss ja theoretisch positiv ausgefallen sein.
\edit
iirc bin weder ich noch einer von meinen Leuten beim WOA durch ein parkendes Fahrzeug gefährdet oder gar verletzt worden, deshalb mache ich mir nicht wirklich Gedanken drum. ^^
Nein. ^^
Ich weiss nur das Jasper gepostet hatte das es diese Umfrage gegeben hätte und wir deswegen jetzt diese besch******* 0,3er Becher haben.
also bisher hat sich noch keiner hier im forum, von den wackengängern geässuert das er oder sie befragt wurden..ich zweifel diese umfrage daher auch an..zumal ja wenn dann BECKS diese umfrage hätte machen müssen anstatt ICS-Wacken? wenn es doch eh abgegeben ist ?!
Nein. ^^
Ich weiss nur das Jasper gepostet hatte (...)
Oh, 'tschuldigung, das war Sarkasmus. ^^NAja, du hattest ja geschrieben, dass das Ergebnis ähnlich dem der Umfrage im Forum war. Daher klang das so, als hättest du Zahlen zum Vergleich
NAja, du hattest ja geschrieben, dass das Ergebnis ähnlich dem der Umfrage im Forum war. Daher klang das so, als hättest du Zahlen zum Vergleich
Oh, 'tschuldigung, das war Sarkasmus. ^^
Oh, 'tschuldigung, das war Sarkasmus. ^^
Ich würde mal auf den Thread mit der Becherumfrage tippen, du Hansel.Wo, Troll?
Ich würde mal auf den Thread mit der Becherumfrage tippen, du Hansel.
Ich würde mal auf den Thread mit der Becherumfrage tippen, du Hansel.
Es wäre durchaus möglich das ich das Thema anders sehen würde wenn mal einer von meinen Leuten unter die Räder gekommen wäre.Ach, geht nur drum, wenn es deine Leute betrifft oder Leute die aus deinem Dunstkreis kommen. Sag das doch gleich - alle anderen sind vernachlässigbare Kollateralschäden.