Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
also bisher hat sich noch keiner hier im forum, von den wackengängern geässuert das er oder sie befragt wurden..ich zweifel diese umfrage daher auch an..zumal ja wenn dann BECKS diese umfrage hätte machen müssen anstatt ICS-Wacken? wenn es doch eh abgegeben ist ?!

ja, sehe ich auch so...
deshalb kaufe ich mir immer gleich ne Maß :D

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

\edit
iirc bin weder ich noch einer von meinen Leuten beim WOA durch ein parkendes Fahrzeug gefährdet oder gar verletzt worden, deshalb mache ich mir nicht wirklich Gedanken drum. ^^

Ach, geht nur drum, wenn es deine Leute betrifft oder Leute die aus deinem Dunstkreis kommen. Sag das doch gleich - alle anderen sind vernachlässigbare Kollateralschäden.

Warum machst du dir denn dann Gedanken um von CS potentiell Verletzbare? Ach, natürlich - solange es dir dient sind andere Menschen wichtig. Ansonsten können Sie einfach draufgehen.

Warum forderst du kein Verbot von Alkoholkonsum und Grillen? (extra abgesetzt, einfacher für dich zum Editieren)

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
also bisher hat sich noch keiner hier im forum, von den wackengängern geässuert das er oder sie befragt wurden..ich zweifel diese umfrage daher auch an..zumal ja wenn dann BECKS diese umfrage hätte machen müssen anstatt ICS-Wacken? wenn es doch eh abgegeben ist ?!

Von der Umfrage habe ich weder gehört, noch jemand offizielles von einer solchen Umfrage sprechen hören.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach, geht nur drum, wenn es deine Leute betrifft oder Leute die aus deinem Dunstkreis kommen. Sag das doch gleich - alle anderen sind vernachlässigbare Kollateralschäden.
Es wäre durchaus möglich das ich das Thema anders sehen würde wenn mal einer von meinen Leuten unter die Räder gekommen wäre.

Aber Autos sind ein relativ weit verbreitetes Phänomen. ^^

Natürlich gibt es allerlei Festivals bei denen Parken und Campen getrennt ist. Wenn du der Meinung bist das WOA sollte dazu gehören steht es dir frei dich dafür einzusetzen.
Wo die Auto parken hat aber rein gar nichts mit Crowdsurfen zu tun. :ugly: