Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sowas gilt vor Gericht trotzdem als sexuelle Belästigung. :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Chikan
Das Gesetz findet keine Anwendung wenn die Tussi dich gerade, sogar ohne vorher zu fragen, besteigt. :o:ugly:

\edit
Du kletterst ohne zu fragen auf andere Leute, erwartest und brauchst mindestens 8 Hände auf deinem Körper, und willst dich dann beklagen das die Leute dich angefasst haben ?
Ich glaube so funktioniert das nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Capsaicin ist fettlöslich. Spül nächstes Mal das Auge mit Milch. Geht wesentlich besser als sich auch noch Spüli reinzukippen. :ugly:



Wenn einer draufgeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit ebenso gegeben, dass er durch Herunterwerfen stirbt, was sich dann die Werfer anlasten müssten.



Nein, Du bewegst Dich von Deinem Platz im eigenen Interesse weg. Jede Aktion, die irgendwie unangenehm für einen selbst sein mag, kann ja irgendwie bedingen, dass man sich gezwungenermaßen wegbewegen muss. Z.B. exzessives Moshen, Headbangen mit langer Matte und ohne Rücksicht auf Verluste wurde auch schon kritisiert, oder aber Moshpits, Circlepits, und eben auch Crowdsurfer.

Entgegen der urbanen Legende, man könne Crowdsurfern nicht ausweichen, klappt das sehr wohl. Und außer bei den extremsten Gedrängesituationen kann man sich im Infield bis relativ nahe der Bühne ziemlich einfach bewegen.



Hm. Das hatte ich in ähnlicher Form letztes Jahr schon einmal postuliert. Wurde als unrealistisches Hirngespinst abgetan, als utopische Träumerei.

Na ja.. wenn du nicht auf einen Scheissplatz gehst, werden dir die Crowdsurfer hinterherkommen... wir reden ja hier auch nicht von 3 Surfern pro Konzert sondern eher von 1 pro Minute... entsprechend hoch ist die Dichte halt auf den guten Plätzen.

Und was die Vorschläge von MasterChu angeht.
So schön das auch wäre, sie werden nicht umgesetzt. Und von daher
gehören sie leider tatsächlich in die Rubrik "unrealistisches Hirngespinst und utopische Träumerei." Der nächste durchgeschwitzte, zappelnde 120 Kg Mann mit Killernieten am Arm, im Kilt mit nix drunter und oberkörperfrei und dem Maßkrug in der Hand kommt bestimmt.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Capsaicin ist fettlöslich. Spül nächstes Mal das Auge mit Milch. Geht wesentlich besser als sich auch noch Spüli reinzukippen. :ugly:

Weiß ich noch als Chemiker ;)
hab mir ja keine ganze Tube Spüli ins Auge gekippt sondern nur nen tupfer um das danach schnell mit Wasser ordentlich auszuwaschen und somit das Capsaicin mit rauszuholen ... erschien mir zu dem Zeitpunkt die ungefährlichere und sauberere Variante als mir 2 Tetra-Packs Miclh in die Augen laufen zu lassen. Ich empfehle es aber trotzdem keinen nachzumachen ...:uff:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Solange das nicht von offizieller Seite verboten wird kann man niemandem vorwerfen dass er das auch macht. :o:ugly:

Wenn jemand Crowdsurfing als Gelegenheit zum Tittengrabschen ansieht hat er wesentlich schwerwiegendere Probleme als ein Verbot von der offiziellen Seite zu wünschen.

Steht ja auch nicht offiziell in den Sachen der Orga, dass man anderen nicht im Biergarten auf dem Tisch ins Bier kacken soll.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weiß ich noch als Chemiker ;)
hab mir ja keine ganze Tube Spüli ins Auge gekippt sondern nur nen tupfer um das danach schnell mit Wasser ordentlich auszuwaschen und somit das Capsaicin mit rauszuholen ... erschien mir zu dem Zeitpunkt die ungefährlichere und sauberere Variante als mir 2 Tetra-Packs Miclh in die Augen laufen zu lassen. Ich empfehle es aber trotzdem keinen nachzumachen ...:uff:

Nicht wirklich. :D
Ach, Du hast das in dem Moment sogar in Erwägung gezogen?
Naja, Hauptsache der Schmerz geht vorbei. :p
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn jemand Crowdsurfing als Gelegenheit zum Tittengrabschen ansieht hat er wesentlich schwerwiegendere Probleme als ein Verbot von der offiziellen Seite zu wünschen.
Wie soll'n das eigentlich funktionieren ? Wenn man nicht zufällig zwei Köpfe größer als die anderen Leute ist dürfte man da konzeptionell doch eigentlich gar nicht dran kommen. :confused:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Gesetz findet keine Anwendung wenn die Tussi dich gerade, sogar ohne vorher zu fragen, besteigt. :o:ugly:

\edit
Du kletterst ohne zu fragen auf andere Leute, erwartest und brauchst mindestens 8 Hände auf deinem Körper, und willst dich dann beklagen das die Leute dich angefasst haben ?
Ich glaube so funktioniert das nicht.^^

In den meisten Fällen ist das SurferX allerdings auch mit dem Rücken zum Erdmittelpunkt ausgerichtet, und somit sind die Hände auch eher a derriere. Es gehört schon einiges an krimineller Energie dazu, aus diesem Zustand die Notwendigkeit von Tittengrabschen abzuleiten. Arschgrabschen, ok, da kriegt man sich rausgeredet, aber auf den Titten muss doch nun wirklich niemand getragen werden, vor allem wenn die als Weichteil ohnehin nicht so gut zum Tragen geeignet sind, wenn sie sowieso vom ganzen Körper wohl am höchsten liegen.

Oder anders: Dü dreckige Schüft! :mad:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nicht wirklich. :D
Ach, Du hast das in dem Moment sogar in Erwägung gezogen?
Naja, Hauptsache der Schmerz geht vorbei. :p

Naja die Milch musst du dann ja auch irgendewie wieder ausm Auge waschen, zudem ist der Druck aus der Duschbrause höher als ausm Tetrapack, da ist die Chance geringer das Rückstände im Auge bleiben. Das ist halt irgendwie dann Berufserfahrung die sich im Alltag nützlich macht :ugly:
(Hast halt in jedem Labor ne extra Augendusche, für den Fall das irgendwer ,trotz schutzbrille, mal was ins Auge kriegt. Hab ich daheim zwar nicht hab mich aber an das Prinzip errinert.) Ich hatte auch kurz an Seife gedacht, aber strak verdünntes Spüli erschien mir da dann doch harmloser ...

Jetzt hab ich zumindest ne andeutungsweise ne Vorstellung was jemanden erwartert der Pfefferspray ins Gesicht kriegt. :uff:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Steht ja auch nicht offiziell in den Sachen der Orga, dass man anderen nicht im Biergarten auf dem Tisch ins Bier kacken soll.


§ 16
Rechtfertigender Notstand

Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Handlung begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Handlung ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.

Wenn man Dünnschiss hat und es definitiv nicht mehr aufs Scheisshaus schafft, darf man also auf den Tisch kacken. :cool: