Crowdsurfer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Wäre witzig, wenn die Security den Crowdsurfern NICHT "auf die Beine" hilft, dann wären nicht so viele Crowdsurfer am start, die teilweise zig mal bei einem Gig surfen und voll nerven... :cool::cool:
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Wäre witzig, wenn die Security den Crowdsurfern NICHT "auf die Beine" hilft, dann wären nicht so viele Crowdsurfer am start, die teilweise zig mal bei einem Gig surfen und voll nerven... :cool::cool:

völliger schwachsinn. sorry, aber das muss ich jetzt doch mal in aller deutlichkeit sagen und verzichte daher auf political correctness.

ja, crowdsurfer nerven (größtenteils), aber es gibt auch welche, die raussurfen, weil es ihnen nicht so gut geht und die schnellste methode eben vorne raus ist. und es gibt welche, die nicht 150kg wiegen und das ganze ohne bierbecher, zigarette, trinkhörner o.ä. machen und dazu noch einigermaßen körperspannung halten.

und witzig ist es schon gleich dreimal nicht, wenn jemand vorne auf den harten boden knallt. witzig ist es nur, wenn zum dritten mal der gleiche crowdsurfer ohne körperspannung vorbeikommt und dann "leider" in einem matschloch landet.
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
völliger schwachsinn. sorry, aber das muss ich jetzt doch mal in aller deutlichkeit sagen und verzichte daher auf political correctness.

ja, crowdsurfer nerven (größtenteils), aber es gibt auch welche, die raussurfen, weil es ihnen nicht so gut geht und die schnellste methode eben vorne raus ist. und es gibt welche, die nicht 150kg wiegen und das ganze ohne bierbecher, zigarette, trinkhörner o.ä. machen und dazu noch einigermaßen körperspannung halten.

und witzig ist es schon gleich dreimal nicht, wenn jemand vorne auf den harten boden knallt. witzig ist es nur, wenn zum dritten mal der gleiche crowdsurfer ohne körperspannung vorbeikommt und dann "leider" in einem matschloch landet.

Gegen Surfer "aus Not" hat ja keiner was, aber die, die wie die wilden, wenn sie vorne angekommen sind, losrennen, um noch mal zu surfen und ich, wenn ich in der ersten Reihe stehe, 6mal den gleichen bei EINEM Konzert sehe, kotz einen das voll an...
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Naja es gab schon einige sehr nervige Leute, so z.B. die Klopapiertypen bei Exodus. Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben. Das was mich ja echt am meisten anpisst ist einfach die Tatsache, das man alle paar Minuten nach hinten gucken muss, weil man befürchten muss, das man sonst gleich mal einen Stiefel oder irgendwas anderes gegen den Hinterkopf bekommt. :mad:
 

Fries

Newbie
18 Aug. 2008
18
0
46
44
Roermond
Did help a girl start to crowdsurf during Nightwish with another big guy from the drinkstands forward, but the one in front of me didn't payed attention, so had to hold her around her waist head down, got a few kicks to the head for that (still hope you made it alright).

So hope that next time people pay attention.

(sorry for this message not being in German, i am working on it though)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Did help a girl start to crowdsurf during Nightwish with another big guy from the drinkstands forward, but the one in front of me didn't payed attention, so had to hold her around her waist head down, got a few kicks to the head for that (still hope you made it alright).

So hope that next time people pay attention.

(sorry for this message not being in German, i am working on it though)

so why didn´t you tell him?? it´s not very nice if he´s in front of you, you help a girl start crowdsurfing and nobody tells him!! you hope that people pay attention?? pay attention for yourself and the others, the people in front of you don´t have eyes on the backside of their heads...:rolleyes:
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Nein, wie wir bei COB: Kleine Lücke machen und die Crowdsurfer runterziehen

WOW du bist ja hart :o

Ich surf auch gern, aber auch nur einmal am Abend. Crowdsurfen gehört einfach dazu, also sollte man sich drauf einstellen und ein bisschen tolerant sein. Natürlich sollte man auch nciht mehrmals beim gleichen Konzert crowdsurfen, aber ansonsten finde ich das in Ordnung. Auch wenn ich in der 1. Reihe bin hab ich damit kein Problem, weil ich das weiß und mich dann darauf einstell!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na aber irgendwann is die grenze was toleranz angeht auch erreicht ne.. fands bei einigen bands schon ziemlich doll, vorallem weils auch ein paar mal die selben schmierlappen warn und wenn ich bei so nem konzert schon kaum noch was von der band mitbekomme weil ich mich dauernd umdrehen muss und bli bla blubb, dann is zumindestens bei mir irgendwann die grenze erreicht..
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
na aber irgendwann is die grenze was toleranz angeht auch erreicht ne.. fands bei einigen bands schon ziemlich doll, vorallem weils auch ein paar mal die selben schmierlappen warn und wenn ich bei so nem konzert schon kaum noch was von der band mitbekomme weil ich mich dauernd umdrehen muss und bli bla blubb, dann is zumindestens bei mir irgendwann die grenze erreicht..

Eben...:(:D
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Ich habe nix gegen Crowdsurfer, solang es net zu viel ist und nicht immer die gleichen. Und 150 Kilo sollten die auch nicht wiegen^^
Ich bin noch nie gecrowdsurft habe es aber nächste Jahr vor.
Interresiert mich nämlich mal sehr wie des ist, aber einmal recith dann denk ich mal auch zumindest am Abend xD
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Bei Children sollen es laut Zählungen der Security insgesamt ~2.100 Crowdsurf-Aktionen gewesen sein. :eek:

Steht so im Metal Hammer Bericht.
 

Fries

Newbie
18 Aug. 2008
18
0
46
44
Roermond
Did told the person in front of me, but he turned away when i went to pick her up.

Got nothing against crowdsurfers btw.