Crowdsurfer "einpacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Ich hab ans headquarter eine stichhalte, ausführliche problemschilderung per mail zugesandt und 2 reaktionen erhalten.

einmal

Thanx dafür – klar nehmen wir uns dieses zu herzen und werden sachen verbessern…

Gruss

holger

und

Sollten wir vielleicht später tatsächlich auf der homepage dikutieren lassen + voting und dann entscheiden


ich hoffe hier auf eine deutliche mehrheit der besonnenen Konzertgenießwilligen wenn es so kommt
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Ich hab mir auch überlegt eine Onlinepetition die sich für ein Crowdsurfverbot aufm WOA ausspricht ins Leben zu rufen. Ich schreib zusammen mit meiner Freundin gerade noch an dem Einleitungstext. Ich selber bin kein so guter Textschreiber.

Mal sehen was draus wird ....

hey genau dasselbe ahtte ich auch vor :D
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Jaaa...vor allem bei StS gab's recht viele Crowdsurfer, und da stand ich nichtmal ganz vorne.
Es ist schon nervig, wenn man sich alle 20 Sekunden umdrehen muss, um zu gucken, ob wieder einer kommt und dann den umstehenden Leuten Bescheid geben muss, dass die sich nicht die Köppe hauen...
Und ja, das nervt auch, wenn Leute das mehrmals machen. Da war eine, die hat das 3 mal gemacht...an der selben Stelle natürlich..-___-"
Und ein 200 Kilo-Kerl...ich glaube, der ist dann irgendwann eingebrochen, weil der sich einfach nur wie ein Sack Kartoffeln hat treiben lassen...

1-2 Crowdsurfer sind ja nicht schlimm, kann auch mal ganz lustig sein..aber dauernd?! E_E
Da fände ich die Idee mit dem langen Fußweg zurück zum Gelände echt am besten!
(muss dann natürlich vor den Konzerten auf der Leinwand gesagt werden^^)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich finds ja echt der Hammer wie hier über Crowdsurfer im allgemeinen geschrieben wird...klar find ich die die meinen gefühlte 2000x sürfen zu müssen auch nervig und wenn sie dann noch stinken (aber haben wir das nid alle) und nassgeschwitzt sind macht es das nid besser. Da möchte ich aber auch zu bedenken geben das ich es mit meinen ca.1,70m als Frau bei den ganzen moshern und bangern auch nid einfach hatte, sollen die jetzt auch in einen angetrennten Bereich? Mir ist so oft ne üble Kopfnuss verpasst worden oder fast die Nase gebrochen...aber gehört das nicht irgendwie alles dazu???
wenn derjenige der einem sowas verpasst es in kauf nimmt danaxch einen auf die Fresse zu bekommen, sicher

und abgesehen davon: vielelicht bin ich da ein bisschen konservativ:rolleyes:, aber ich halte das gute, alte Headbangen für die einzig richtige Bewegungsart beim Erklingen solcher Musik!
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Sagt Bescheid, wenn einer von euch ne Petition fertig hat. Denke zwar nicht, daß es etwas bringen wird, aber ich werde das Ding definitiv unterschreiben.