Crowdsurfen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Wintersonne_

Newbie
10 Aug. 2006
2
0
46
Moin Moin Metalheads!
Ich weiss was ich gleich schreiben werde hört sich vielleicht spißig und spielverderberisch an, aber trotzdem will ich mal etwas Diskussion anregen.
Das was mir wohl am wenigstens an diesem Wacken gefallen hat sind wohl die große Menge an Crowdsurfern. Gut, ich finde es lustig wenn mal 2-4 Surfer an mir vorbeigleiten und ich helfe jederzeit gerne einem dieser Metalheadz hoch, aber muss man sich wirklich alle 2-3 minuten in Angst umblicken um zu vermeiden dass ein anderer Metaler einem ins Genick fällt? Ich habe z.B. bei In extremo mehr nach hinten als zur Band geschaut... (und trotzdem haben mich 2 überrascht). Wirklich nerven tut auch wenn man merkt, dass man die selbe Person zum dritten mal nach vorne reicht. Manche angenervte Crowdsurfopfer werfen dann auch noch die surfer nach vorne, so dass ,gerade wenn man in einer lücke mit viel Platz steht das Verletzungsrisiko (sowohl für den Surfer als auch für den Träger) zunimmt. Dieses Jahr wurden z.B. auf dem Hurrican Crowdsurfer mit 1 Tag Festivalgeländesperre bestraft. Ich möchte den Metallern auf keinen Fall ihren Spaß verderben, sondern nur andere Meinungen/Argumente hören....

In diesem Sinne "Metal on!"
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das gehört in Wacken nunmal dazu.War zwar teilweise wirklich nervig und auch anstrengend aber ist so.Die Leute die es übertreiben werden auch meistens zurechtgewiesen ,hatte ein Kumpel mal von mir ,der wurde vor der Partystage 3 mal nach vorne gereicht,danach wurde ihm dann gedroht ,wenn er es noch einmal mache würde man ihm das Festival Band abschneiden und des Geländes verweisen.
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Zitat von _Wintersonne_
Dieses Jahr wurden z.B. auf dem Hurrican Crowdsurfer mit 1 Tag Festivalgeländesperre bestraft.


lächerlich, vorallem wenn man bedenkt das crowdsurfen nicht immmer freiwillig ist, manchmal wirst einfach von jemand gepackt, hochgeworfen und schon surfst du
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Metaller_^^ schrieb:
Zitat von _Wintersonne_
Dieses Jahr wurden z.B. auf dem Hurrican Crowdsurfer mit 1 Tag Festivalgeländesperre bestraft.


lächerlich, vorallem wenn man bedenkt das crowdsurfen nicht immmer freiwillig ist, manchmal wirst einfach von jemand gepackt, hochgeworfen und schon surfst du


Ja aber ganz bestimmt nicht 6 mal bei der selben Band ;)
Hat n Kumpel von mir bei Motörhead gemacht :rolleyes:
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Ich verfluche alle elendigen Crowdsurfer, die das nicht nur machen um schnell aus der Menge rauszukommen! Ich werde weiterhin jedesmal einem eine mitgeben, wenn ich sehe, dass er offenbar Spass beim Crowdsurfen hat!!

/edith: ja wat ham wa über den Vertipper gelacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Louis Cypher schrieb:
Ich verfluche alle elendigen Crowdsurfer, die das nicht nur machen um schnell aus der Menge rauszukommen! Ich werde weiterhin jedesmal einem eine mitgeben, wenn ich sehe, dass er offenbar Spass beim Crownsurfen hat!!
CROWNsurfen wie funtkioniert das? :D - klugscheiss
 

majestro

Newbie
12 Juli 2006
24
0
46
WUÄÄÄÄÄÄÄ?

Soll mir mal einer das Croudsurfen verbieten... Was soll das denn? Klar, 5000 Crowdsurfer a la CoB sind abartig! Aber ab und an mal einer ist doch gediegen!
Ich empfehle: Opis alten Wehrmachtshelm mitnehmen *fg*

Ausserdem ist das die einfachste Methode kurz vor Konzi ende das Festival gelände ohne Stau zu verlassen wenn man in der 5.-15. Reihe steht *g*
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
hmmm crownsurfen... croudsurfen.... was kommt als nächstes?

Kraut-surfen soll in Deutschland bei den Touris ganz angesagt sein :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Das einzige was ich an denen hasse ist wenns so 150kg-Pakete sind. Aber wenn so einer zu mir kommt dann hat er eben Pech wenn ich ihn ned halten kann und er runterfliegt.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Der Idiot, der meiner Frau fast auf'n Kopp gefallen wäre, hatte auch Pech.
Irgendwer hat den wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :D