kannst du auch garnicht ohne eier in der hose
jetzt hört mal auf zu streiten kinder
kannst du auch garnicht ohne eier in der hose
Ach ja, da bin ich aber mal gespannt drauf, ich crowdsurfe sonst nie aber dann brauch ich ja schon auch ein X auffer hand um "dazu zu gehören"
Ist bestimmt Lustig, wenn die Security den Leuten im Graben dann mit nem Edding hinterher rennt ;-) Du kriegst mich nich, du kriegst mich nich....
Ausserdem: Ich bin immer noch fürs rituelle Ausbluten. Ist viel mehr "Metal" als ein Straight Edge-Dingens.
Und die abgeschnittenen Bändchen werden dann offiziell verbrannt - inklusive Schmähung der Geächteten.
Sonst noch einer Vorschläge zur Stigmatisierung?
*kopfschüttel*
kannst du auch garnicht ohne eier in der hose
Glaub ich dir, das es echt scheiße ist, mit nem kaputten Rücken die wegzuwuchten!
Aber man weiß es doch vorher, oder nicht?
Für weniger Besucher bin ich aber auf jedem Fall!
Aber das wird ncith passieren! Jedenfalls nicht so schnell!
Da muss erst mal der Hype um Metal, bzw Wacken wieder verschwunden sein!
Ich überlass den Orgas mal die Entscheidung und stimm täglich 2-3 mal dafür
So ich geb dem Wacken-Holger jetzt mal bissl Geld und überweis die Kohle für das X-mas Packet
Mach das mal. Dann können wir trotz Meinungsverschiedenheiten einen aufm WOA trinken. *prost*
Hmmm...hab hier gerade Wasser^^Lecker Apfel-Ananas-Mango-Saft von Aldi.
Ich muss noch fahren ... und arbeiten.
So, ohne abdrücken zu wollen: ich sitz hier bei nem Wiezenbier auf der Arbeit. OK, heut morgen wars noch Sekt, aber, naja.... ;-)))
Ja, mag sien das ich heut Geburtstag hab und deswegen was (mehr) trinke, aber iss auch mal schön. Und laut laufen die Onkelz (und natürlich anderer Metal) nebenher ;-)
Und wenn jetzt noch ne anständige Crowd hier auffe Arbeit wär, ui, was würd ich surfen...voll der Beachboy
also auf dein weizenbier bin ich ja auch mal so gar nicht scharf
Hi Jungs und vereinzelte Mädels,
jetzt muß ich einfach mal meinen Senf dazu geben. Habe zwar überlegt ob ich soll oder nicht, gehe nämlich so langsam aber sicher dem gesegneten und weisen Greisenalter entgegen ( etwas mit ner 4 vornedran, aber mehr sag ich dazu nicht, komm mir nämlich gebenüber euch sowieso schon wie ein alter Sack vor). Aber das ist nur äußerlich, ihr Säcke!
Und da ich seit geraumer Zeit der Maxime folge sich der Weisheit so oft es geht zu verweigern, bin ich nun also dabei.
Aber etwas ausholen muss ich schon:
Ich hab früher auf den schon erwähnten New Yorker hardcore gestanden und halte sick of it all (Hab die auch mal live gesehen) heute noch für die geilste Kapelle. Oder kill your idols. Das war meines!! Da gabs das ganze Metalzeugs wie heute noch nicht. Und stagediven war envogue. Abfeiern bis zum Kotzen!! Es geht auch nix über nen gepflegten Pit. Da könnte ich in der hier angeregten "Tanzschule", ob meines reichen Erfahrungsschatzes, gewiss einiges an den Mann bringen.
Mein ältester Sohn hört Metal seit er 9 Jahre alt ist. Seinen 15. Geburtstag haben wir dieses Jahr in Wacken begangen, weil er mich schon seit 2 Jahren nervte endlich mal dorthin zu fahren. Wacken war sein Geburtstagsgeschenk.
Er ist fast so groß wie ich (1,80 m) und körperlich stark.
Er hatte ein strammes Programm aufgestellt von Heaven shall burn, über die Black Dahlias, all that remains, Dimmu, dir en grey, nearia, the sorrow, und was weiß ich noch alles, dazwischen immer wieder anstehen für Autogramme. Kaum Zeit zum Bier saufen. Wir beide waren immer vorne dabei, 1. oder 2. Reihe, nur bei Borgir in der 4.. Besonders bei heaven shall burn regnete es crowdsurfer, besonders als denen noch ein T-shirt versprochen wurde.
Und wir fanden es GEIL!!! Bei der Wall of death mußte mich mein Sohn zurückhalten, dass da nicht mitmache. Ich war der einzige von uns beiden mit einer gültigen Automobillenkerlaubnis. Und die war für die Heimfahrt von nöten. Na gut, ABER nächstes Jahr knallen wir beide an die Wand! Versprochen.
Ach ja, und Subway haben wir auch gesehen, ist aber nicht so meine Musik, bin ich zu viel Proll dafür, ist mir nicht anarchisch genug. Und da standen sie zu hauf in der ersten und zweiten Reihe, diese pseudointellektuellen, in sich gekehrten, mit dem rechten Fuß wippenden, Statuen und regten sich über jeden der paar Surfer auf. Die können nachts um 2 Uhr wahrscheinlich noch jeden Text rückwärts aufsagen. Die sollen doch nach hinten und auf die Leinwand glotzen.
Aus meiner Punkzeit hab ich was gegen superintendiotische Besserwisser.
Bloodfield, hold on, Oskorei du auch!
Früher war es jedenfalls so, dass vorne die Post abging und hinten eher weniger. Und das wußte jeder. Ganz einfache Regel, die sich vielleicht in Urzeiten aus der Mitte des Publikums eines steinzeitlichen Wie-ein-Säbelzahntiger-gröhlen-Wettbewerbs herauskristallisiert hat. Und heute sagen die mit den zusammengekniffenen Arschbacken plötzlich heulend : "Ich seh ja gar nix." Sie kämfen sich also auch nach vorne, dort wo die Musi spielt, werden angerempelt, heulen noch mehr und schreien:"Crowdsurfer verbieten!"
Hey, das ist Revolution, cool, grundsätzlich was für mich aber in diesem Falle verstößt dieses Begehren ganz eindeutig gegen altes, überliefertes, gewachsenes Menschheitswissen und ist deshalb lautlos aber bestimmt abzulehnen und Zuwiderhandlungen als Ordnungswidrigkeit zu ahnden!
Jou, genau so, und nicht anders.
Faster, harder, louder! Geht immer.
Ach wie schön, besser hät ich es nicht sagen können. Ich hab zwar nie soo viel Hardcore gehört und Konzerte besucht (bei Sick of it All war ich aber auch ) war auch kein Punk (obwohl son gepflegtes Exploited-konzert) aber ich hab die gleiche Einstellung. Ich glaub das ist Szene übergreifend. Entweder man hats im Herzen oder nich...
Wenn ich dran denke, was z.B. 1992 abging als Pantera als Vorband zu Megadeth auf Tour waren, ich glaube die ganzen Jammerer hier hätten nach Mutti, der GSG 9 und der der Polizei gerufen auf das Sie den Saal räumen möge. Und es hat sich KEINER beschwert (auch nicht mein Kumpel, der nach dem Konzert Blut auffem T-Shirt hatte (sein eigenes uns fremdes) plus Stiefelabdrücke auf der Schulter und damals kannte kein Mensch Crowd-Surfing - war eh viel zu lahm). Oder erinnert sich noch einer von euch an die Terrorist Dates mit Sepultura? Muß 1994 oder 1995 gewesen sein. Die gesamte Münchener Charter-Halle war ein gottverdammter Pit von der ersten bis zur letzten Reihe. Wenn ich mir dann die Crowd-Surfer anschaue und die ganzen Sicherheitsvorkehrungen nebst Leuten, die erwarten nicht mal ein Schubserchen abzubekommen - sorry Leute, eigentlich bin ich kein Fan von _früher-war-alles-besser- aber da kann ich echt nur müde grinsen. Entweder ihr seit zu Jung oder ihr wart früher nur auf Axxis und Winger-Konzerten.
*ganz lieb ankuschel und umarm und zungenkuss geb*