Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Auch wenn ich mich jetz Schrecklich Unbeliebt mache...

Ihr fahrt auf ein Festival wo 70000 Leute sind (Offizielle Zahl)

aber ihr Wollt

Wellenbrecher vor den Bühnen

Keine Dreckigen schuhe haben

Keine Croudsurfer haben weil se ja mit ihren Dreckigen Schuhen über Euren Köpfen hängen

Sauberes Trinkwasser , saubere Klos

keine Riesen Menschenmassen die sich drängen

kein die und kein das


Ey ich hab die Lösung

Bleibt Zuhause und guckt es euch im Fernehn an;)

/Tripple Sign
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46

Ich hab schon mal gesagt: von den anderen Sachen in der tollen Auflistung, von Wellenbrechern, Klos, Menschenmassen, "die(s) und das", hat hier keiner was gesagt. Hier gehts nur ums (nervtötende) Crowdsurfen. Aber es klingt so schön, wenn man mal eben alles in einen Topf wirft, ne? Hat nur leider keinerlei Argumentationswert.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Jaja, diese Einstellung hast du genaus so lange, bis die mal irgendein scheiß passiert...:cool:

außerdem kann man für 130 euro die karte ja wohl saubere klos erwarten... wärst du ne frau würdest du das auch anders sehen ;):cool:

Weiber ... nene ....
Ist schon Richtig, bleibt einfach zu Hause und guggt Fernsehen !

Hey, wir fahren ALLE dahin, damit SCHEISS passiert :p
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Crowdsurfen verbieten ist so sinnvoll wie Alkohol verbieten...

mal im ernst...das gehört zum Festival einfach mit dazu..außerdem ist es ein guter schneller Weg um aus der Menge rauszukommen wenn man dringend eine Pause braucht.