Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Vielleicht solle man denen mal sagen, dass sie, wenn sie schon so nerven müssen wenigstens ihre klebrigen nassen wiederlich stinknednen Körper anspannen sollten!:mad:
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Und wieder ein Festival vergangen ohne irgendwelche größeren Schwierigkeiten mit Crowdsurfern zu haben.
Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß, wenn man mal blöderweise da steht wo plötzlich ein Moshpit losbricht jammert auch keiner, wieso bei den Crowdsurfern?
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Weil du wenn du im Mospt stehst und gerade nicht mit machen magst einfach weg gehen kannst aber bei Crowd Surfern bist du GEZWUNGEN mit zu machen weil du sonst ins Krankenhaus kannst mit Platzwunde/Gehirnerschütterung und vergiftung wegen der Wiederlichkeit und ungepglegtheit einiger Surfer.
 

HellGoesOn

Member
15 Mai 2009
36
0
51
Passau
Jedes Jahr das selbe. Stell dich weiter nach hinten dann hast du kein Problem mit den Crowdsurfern.

Oder geh aufs Novarock, hab gehört da gibts Crowdsurf verbot :rolleyes:
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Hört doch einfach auf zu Surfen oder macht es wenigstens richtig! Wieso soll ich Rücksicht nehmen nur weil ihr mir eure Stinkenden Schule in die Schnauze schieben wollt? Gehts noch?
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Jedes Jahr das selbe. Stell dich weiter nach hinten dann hast du kein Problem mit den Crowdsurfern.

Oder geh aufs Novarock, hab gehört da gibts Crowdsurf verbot :rolleyes:

:rolleyes:

Kumpel von mir hat nen matschigen Stiefel aufs linke Auge bekommen als ein Surfer mal wieder meinte, matschiger Fleischsack spielen zu müssen.

Dieses "geh doch weiter nach hinten"-Argument kommentiere ich nicht weiter, irgendwie ein Allgemeinplatz.

Nichts gegen crowdsurfen, ganz und gar nicht, ich helfe gerne dabei, die Leutchen in der Luft zu halten. Nur sollten diese dabei auch ein paar Dinge beachten.
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Genau! Es gibt auch ganz normal surfer! Einer war so verkrampft dabei, dass ich den am Arm packen konnte und dachte der hätte Eisenstangen als Griff! Dann ist es kein Problem aber so Luschen hasse ich einfach!
Ich geh mit meinen 100Kg doch auch nciht Surfen weil ich eben weiß das es nicht geht wenn da kleine Frauen und so stehen. Wenn da nur solche wäre wie ich wärs kein problem aber benutze mein Gehirn wenigstens.
 
Ich habe mit Crowd-Surfern auch relativ wenig Probleme gehabt. Allerdings habe ich aus etwa zwei Reihen Entfernung gesehen, wie ein Surfer mitten in einen Circle-Pit geworfen wurde. Daß man dort nur sehr schwer gefangen werden kann, sollte eigentlich jedem klar sein...

Aber sehr lustig fand ich das Mädel, das eigentlich gar nicht surfen wollte. Sie ist glaub ich nur von den Schultern ihres Freundes gefallen und wurde dann weggetragen. Aber sie nahm es mit Humor und ist glaub ich auch noch 'gerettet' worden :)
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
Das Argumant "geh doch nach hinten, oder zur Seite" zieht ja wohl gar nicht....
Ich habe oft nur an der Seite gestanden und habe trotzdem einge Stiefel in den Nacken bekommen.
Dazu kommt noch, daß ich es sich mir nicht wirklich erschließt, warum man bei Volbeat surfen muß....... Bei MH oder Heaven shall burn habe ich ja noch Verständnis
 
Das Argumant "geh doch nach hinten, oder zur Seite" zieht ja wohl gar nicht....
Ich habe oft nur an der Seite gestanden und habe trotzdem einge Stiefel in den Nacken bekommen.
Dazu kommt noch, daß ich es sich mir nicht wirklich erschließt, warum man bei Volbeat surfen muß....... Bei MH oder Heaven shall burn habe ich ja noch Verständnis

Richtig - wir haben bei Volbeat Foxtrott getanzt und uns super amüsiert *g*
 

Fleshdoll

Newbie
24 Mai 2009
5
0
46
ja nee, ein konzert macht auch ultra viel spaß, wenn man sich alle 10sekunden umdrehen muss, damit man keinen stiefel oder nen fetten bauch auf den kopf bekommt :mad:
von mir aus sollen sie das crowdsurfen verbieten...!

ja gut, dem surfer mag es spaß machen, aber das auch nur auf kosten vieler anderer -.-
versteh einfach nicht, dass das noch so viele immer verteidigen...wenn ich dran denke, dass irgendein zierliches mädel son fetten 120kilo vogel mit stiefeln zuerst auf den kopf bekommt...das bleibt erlaubt, aber eine plastikflasche ist verboten...
achso :rolleyes:
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Hä? Nö überhaupt,nicht wenn man es selbst pausenlos macht ,merkt man auch nichts davon...

ja ich mach es selbst, aber mittlerweile eher selten.
da ich selber schon oft mit ansehen hab müssen wie manche leute mit den ungeliebten crowdsurfern umgehen (an der gurgel packen und runter ziehen, werfen (die leute die den surfer dann auf den kopf bekommen bedanken sich natürlich auch), oder hinter den zaun am FOH-turm werfen (wie bei BG 2007 reihenweise passiert) so umgänglich wie möglich zu surfen (körperspannung, ohne stiefel etc etc).
es kann halt leider nicht jeder nur wie ich 72kg wiegen, aber was wollt ihr tun, den secs vorne ne waage geben und jeder crowdsurfer der mehr als 85 kilo wiegt kriegts bändchen abgschnitten?

von einem verbot halt ich überhaupt nichts (eben auch weil ich selber surfen will), aber wenn ihr weiterhin dass crowdsurfern so verteufelt überlegen es sich die leut in zukunft vll besser ob bzw. wann sie surfen sollen, mich habt ihr jedenfalls schon soweit.
 

Hnokki

Newbie
3 Aug. 2009
13
0
46
Es ist doch jedes Jahr das selbe.......mich nerven sie auch(mit 1,60m kann man eben nicht viel machen), aber viel mehr nerven mich die Leute, die sich ducken wenn sie kommen oder ihre Arme überall haben, nur nicht da, wo sie sinnvoll wären....... klar das dann die, die versuchen, die teilweise geschätzten 150kg über ihre Köpfe zu wuchten dann Probleme bekommen,wenn alle um sie herum lieber die Köpfe in den Sand stecken..............

Wenn jeder einfach mal die Arme hochhalden würde und mithelfen würde, dann wär´s glaub ich halb so schlimm.............


Gut, 3 Leute auf einmal muss echt nicht sein und wenn se dann im 30 Sekundentakt kommen hat man auch nix mehr vom Auftritt aber is eben so.....