Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Irgendwie fehlt mir das Verständnis, warum WoD und CP verboten sind, aber Surfen erlaubt ist. Die ersteren finden auf engem Raum statt, man kann problemlos vorn stehen und hat kein Berührung damit. Die Surfer nerven dagegen überall, wo die Menge etwas enger steht, selbst seitlich der Bühnen (mein bevorzugter Platz) hatte man dieses Jahr zum Teil keine Ruhe vor denen.
 

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Wie jedes Jahr in dieser fruchtlosen Diskussion mein Senf:

Wenn die Leute richtig surfen und sich dabei ein bisschen Rücksicht zeigen ist das alles nicht so wild.
1. wer über 100 kg wiegt bleibt am Boden
2. max einmal täglich ist genug
3. es muss nicht von ganz hinten gestartet werden.
4. flach liegen, Kreuz durchdrücken, Arme breit und angespannt, damit man auch da heben kann
5. Mitdenken und bevor man sich hochheben lässt ne Stelle suchen wo nicht im Minutentakt einer durchkommt ( zwischen Mischzelt und Kameraplatform ist da ein echter Flaschenhals)
6. nicht surfen wenns schlammig ist und man seine dreckigen Stiefel an 1000 Köpfen wieder sauberreibt


Für die Leute die unten stehen:

1. Wenn ihr merkt von hinten kommt wer klopft euren Vordermännern auf die Schulter um sie zu warnen.
2. wenns ne Lücke vor euch gibt die Leute nicht unnötig sanft absetzen oder gar fallen lassen
3. Wenn der selbe eklige Typ im rosa Hasenkostüm zum dritten mal während eines Auftritts vorbeikommt gilt 2. nicht mehr.

MfG Schlechdee

Der heuer genau einmal gesurft ist während Amon Amarth. Geil wars - fettes DANKE an alle die mich getragen haben
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
aus der aktuellen Umfrage:

f5189e0635296de879f56b97b22f0ecf.jpg


http://www.wacken.com/de/10/main-news/news/ansicht/article/besucherumfrage-2014-online-9754/