Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Kann doch jeder selber entscheiden ob man Duschen will oder nicht.

Nein. Dazu muss es Regeln, Ge- und Verbote geben, eine Petition, Zusatzartikel in den AGB. Weißt du denn nicht, wie gefährlich die Geruchsbelästigung für harmlose Umstehende sein kann? Hunderte von YT-Videos und persönliche Erfahrung beweisen doch, dass Leute durch Geruchsbelästigung sich erbrechen mussten und an ihrer eigenen Kotze erstickten!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
Nein. Dazu muss es Regeln, Ge- und Verbote geben, eine Petition, Zusatzartikel in den AGB. Weißt du denn nicht, wie gefährlich die Geruchsbelästigung für harmlose Umstehende sein kann? Hunderte von YT-Videos und persönliche Erfahrung beweisen doch, dass Leute durch Geruchsbelästigung sich erbrechen mussten und an ihrer eigenen Kotze erstickten!

Ja, ich gebe es zu, ich bin für sämtliche Crowdsurfer der letzten Jahre (2012 ausgenommen) verantwortlich. Immer, wenn ich durch die Menge gehe, lassen sich die Leute hochheben, um möglichst schnell weg zu kommen:o:ugly:

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
MIMI Corwdsurfer---MIMI Cylcepit----MIMIMI Moshen---MIMIMIMI WallofDeath

BLEIBT DAHEIM! :D

Es war weder mehr noch weniger als Letztes Jahr.... die 40Tonner waren auch kaum vertreten.... Und wenn euch jemand Stört oder zu schwer wird lasst los....(weis verletzungsgefahr plapla...sollte man halt voher wissen ob man sowas macht!)

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich komme gerade wegen einer lecker Wirbelstauchung (durch einen CS) vom Ortopäden.

O-Ton von Meister:

Crowdsurfer nehmen billigend in Kauf, andere zu verletzten.
Wer weit vorne steht nimmt in Kauf verletzte zu werden.
Es gibt kein "richtiges" oder "Falsches" Surfen!

Für mich bleibt die Frage, ob ich aktiv verletzte oder passiv Verletztungen in Kauf nehme.
Meine Meinung ist nach wie vor, verstärkt durch meine Verletztung, Crowdsurfen gehört VERBOTEN! Crowdsurfern und "Hochhebern" Band ab!
Wenn mir schon wegen dem Gedanken an eine Zaunöffnung der Verweis angedroht wird, gehört es diesen Spacken alle mal!
Ich fahre nicht auf ein Festival um Bands nur zu hören, sondern auch zu sehen. Dazu gehört nun mal auch weiter vorne zu stehen.

Ärzte würden es verbieten! Also denkt darüber nach!

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88

Die würden auch gerne die laute Musik verbieten.

Das Crowdsurfen ist halt eine Grauzohne.

Und wie dem auch sei...ich wäre dafür (so wie ich es ein paar Seiten vorher geschrieben habe) dass die Veranstalter EXPLIZIT darauf hinweisen (am besten in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch und Russisch) KEIN Crowdsurfen zu betreiben.

Wenn es dann die Leute trotzdem machen sollten...Konzert sofort abbrechen und dann kommen die Securities und bauen einen, oder besser gleich 2 Wellenbrecher ein. Und der eine darf vor der Bühne maximal 6 Meter entfernt sein.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ich komme gerade wegen einer lecker Wirbelstauchung (durch einen CS) vom Ortopäden.

O-Ton von Meister:

Crowdsurfer nehmen billigend in Kauf, andere zu verletzten.
Wer weit vorne steht nimmt in Kauf verletzte zu werden.
Es gibt kein "richtiges" oder "Falsches" Surfen!

Für mich bleibt die Frage, ob ich aktiv verletzte oder passiv Verletztungen in Kauf nehme.
Meine Meinung ist nach wie vor, verstärkt durch meine Verletztung, Crowdsurfen gehört VERBOTEN! Crowdsurfern und "Hochhebern" Band ab!
Wenn mir schon wegen dem Gedanken an eine Zaunöffnung der Verweis angedroht wird, gehört es diesen Spacken alle mal!
Ich fahre nicht auf ein Festival um Bands nur zu hören, sondern auch zu sehen. Dazu gehört nun mal auch weiter vorne zu stehen.

Gute besserung :) ich hoffe ich wars nicht :)

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Das gehört einfach alles zu einem Metalfestival dazu!

Es ist traurig wenn dabei Leute verletzt werden! Keine Frage aber dennoch ein wenig Schwund ist immer :D

Es wird wohl nie Verboten werden und das ist auch gut so, ich bin selbst kein "Krauter" aber nur ich nicht mögchte das ihr euch einen Bruch hebt :D

Und wer das ganze nicht Verträgt hat mehre möglichkeiten: 1. Daheim bleiben 2. sich so hinstellen das er keine bis kaum welche erwischt 3. es tollerieren und vorne stehen bleiben 4. Ihnen ausweichen damit sie auf die fresse fallen....

Ich gehe nun seit 5 Jahren und jedes Jahr wird es Disskutiert....sogar Cyclepit war verboten....das einzigste was diese Schönen Werbewarnschilder gebracht haben war oh welch Wunder: Noch mehr PITS :D