Es gibt kein "richtiges" oder "Falsches" Surfen!
Mich hat's auch genervt, dass ich mein Fahrrad nicht mit rein nehmen durfte
Mich hat's auch genervt, dass ich mein Fahrrad nicht mit rein nehmen durfte
Ärzte würden auch Alkohol verbieten,
gibt immerhin rund 70000 alkoholtote jedes jahr!
allein in deutschland.
Wacken alkoholfrei, denkt drüber nach
Dabei verlief der Thread (imo) bemerkenswert gesittet. Naja, zumindest bis Revalon, Basti und 'tom aufgewacht sind...
Das kann man nicht vergleichen
Ich stehe nicht hinter Leuten die ein Konzert sehen wollen und ziehen ihnen eine Flasche über den Schädel
Man sollte das Recht haben sich selbst zu schädigen aber nicht andere
Wenigstens hat es bis Seite 16 gedauert um wieder auf diesen Level abzusacken.
Dabei verlief der Thread (imo) bemerkenswert gesittet. Naja, zumindest bis Revalon, Basti und 'tom aufgewacht sind...
Nene, das bezog sich auf den Menstruationszyklus. Es durften nicht zu viele menstruierende Frauen zusammen stehen.
"Radeln ma zu Slayer, whoohoo-hooo-hooo"
Pogo? Rauchen?
Ich gehe nun seit 5 Jahren und jedes Jahr wird es Disskutiert....sogar Cyclepit war verboten....das einzigste was diese Schönen Werbewarnschilder gebracht haben war oh welch Wunder: Noch mehr PITS
Würde sich eh niemand daran halten, die Leute rauchen sogar bei Indoor-Konzerten obwohl es verboten ist.
Ne, das Ergebnis war folgendes:
Auf der Leinwand wurde ein Kreisverkehrsschild gezeigt der sich gegen den Uhrzeigersinn dreht und er war durchgestrichen.
Dann haben sie halt Circlepits IM Uhrzeigersinn gemacht.
Ärzte würden auch Alkohol verbieten,
gibt immerhin rund 70000 alkoholtote jedes jahr!
allein in deutschland.
Wacken alkoholfrei, denkt drüber nach
Ich gehe nun seit 5 Jahren und jedes Jahr wird es Disskutiert....sogar Cyclepit war verboten....das einzigste was diese Schönen Werbewarnschilder gebracht haben war oh welch Wunder: Noch mehr PITS
Ich denke gerade darüber nach, was Ärzte zu 120dB auf den Ohren sagen würden. Was meinst du? Ich glaube die dazu passende Empfehlung würde das Problem mit Croudsurfing (sic!) parallel erledigen.