Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau wie Raviolibomben-am-Wegesrand-deponieren und Crowdsurfer-fallen-lassen. :rolleyes: Glohrreiches Argument. Aber zum Glück geht's darum ja gar nicht. ^^

Doch dem Tenor des Threads nach zu urteilen ist es anscheinend längst überfällig CS endlich mal zu verbieten oder zumindest spürbar zu erschweren...

ich hatte keine probleme mit crowdsurfern, die umherstehenden leute auch nicht, die haben sehr sozial mit zugepackt und die weitergereicht, alles easy wie es auf festivals auch sein sollte.

aber pfeiffer du schisser, wo warste denn beim forumtreffen, wir wollten dich auch mal crowdsurfen lassen und dann sehen wie toll das fallen ist ;)

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Auch wenn ich die Argumente dafür verstehen kann, finde ich dass ein Verbot zu weit geht. Ich meine, wir reden hier ja immer noch vom weltgrößten Metalfestival. Da dann mit irgendwelchen WallofDeath/CirclePit/Crowdsurfing-Verboten anzukommen wirkt imho ein bisschen so, als würde man in Disney World Zuckerwatte verbieten weil Zucker ungesund ist. Ich glaube damit würde Wacken sich international komplett lächerlich machen.

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
ich hatte keine probleme mit crowdsurfern, die umherstehenden leute auch nicht, die haben sehr sozial mit zugepackt und die weitergereicht, alles easy wie es auf festivals auch sein sollte.

aber pfeiffer du schisser, wo warste denn beim forumtreffen, wir wollten dich auch mal crowdsurfen lassen und dann sehen wie toll das fallen ist ;)

Auja das wäre ein Spass geworden. Mit Feuerzeug und fallen lassen und allem drum und dran:p.

Forumstreffen war übrigens Absolut Top:cool:

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Auch wenn ich die Argumente dafür verstehen kann, finde ich dass ein Verbot zu weit geht. Ich meine, wir reden hier ja immer noch vom weltgrößten Metalfestival. Da dann mit irgendwelchen WallofDeath/CirclePit/Crowdsurfing-Verboten anzukommen wirkt imho ein bisschen so, als würde man in Disney World Zuckerwatte verbieten weil Zucker ungesund ist. Ich glaube damit würde Wacken sich international komplett lächerlich machen.

Sign

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW

Forumstreffen? Ich dachte wirklich, es war das Treffen des Pfeiffer Fanclubs! Ich hatte sogar schon einige Überlegungen zu einem potentiellen Thema bzw. Erkennungsmelodie angestellt und Layouts für Mitgliederausweise gemalt.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich glaube da hat mal wieder einer die AGB nicht gelesen... :D

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Ich glaube da hat mal wieder einer die AGB nicht gelesen... :D
Wer ließt denn schon AGB, die meisten sind eh ungültig :ugly:

Aber im Ernst. Ich weiß was da drin steht, nur ist das eben bloß ein theoretisches Verbot, was nicht praktiziert wird und daher auch keine Sau interessiert. 2010 hat man das ja einmal versucht das durchzusetzen und sich damit - oh Wunder - dann auch lächerlich gemacht^^ Seitdem ist davon nichts mehr gesehen worden, Heaven Shall Burn & Co haben auch dieses Jahr wieder fröhlich Pits abgehalten.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wer ließt denn schon AGB, die meisten sind eh ungültig :ugly:
Verdammt, der war gut. :D

Aber im Ernst. Ich weiß was da drin steht, nur ist das eben bloß ein theoretisches Verbot, was nicht praktiziert wird und daher auch keine Sau interessiert. 2010 hat man das ja einmal versucht das durchzusetzen und sich damit - oh Wunder - dann auch lächerlich gemacht^^ Seitdem ist davon nichts mehr gesehen worden, Heaven Shall Burn & Co haben auch dieses Jahr wieder fröhlich Pits abgehalten.
Wenn man dann feststellt das ein CS-Verbot nicht hinreichend beachtet wird kann man sich ja drüber unterhalten ob und wie man es besser durchsetzen könnte. Aber die Befürchtung an sich ist kein Grund einfach gar nichts zu machen.