Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Schade, sowas hatte man sich ja schon gedacht. Ihr mit eurer Produktion, ist doch eh alles zu aufgebläht und alles nur Komerz :o :D

Also wird nichts weiter passieren, wie üblich:mad:

Ein Verbot wäre zumindest theoretisch Möglich und wurde bisher nicvht kategorisch ausgeschlossen? Ich denke, dass die Orga da auf die Umfrage und nicht das Forum hört (obwohl wir hier viel mehr Ahnung haben als der Pöbel da draußen :o)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
20.- Euro "Strafe" für jeden Surfer und das fließt dann in eine Wacken-Versehrtenkasse

Dann will ich auch 20 € Strafe für jeden Besoffenen. Das Geld geht dann an Leute, deren Hab und Gut von Besoffenen beschädigt wurde :o

nicht wirklich, ich habe (noch) kein Ticket. Konnte mich leider die ersten 2 Wochen nicht rühren und somit nicht ordern.

Hättest ja 'nem Freund 300 € geben können, damit er dir eins bestellt :o

4 Aug. 2014
15
0
46
Ist das Thema immer noch nicht durch?

Dann wirds langsam Zeit für "CS - No No!"-Tshirts und "Ich trage für niemanden"-Aufkleber, dazu ein paar "Ich bin hier und hier bin ich"-Anhänger. Und natürlich der "So viele CSler haben sich wegen mir was gebrochen"-Abreißkalender.

Marketing! Do your thing! :D

Ich wäre für das T-Shirt : Crowdsurfer haben kleine Pimmel :D

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Dann will ich auch 20 € Strafe für jeden Besoffenen. Das Geld geht dann an Leute, deren Hab und Gut von Besoffenen beschädigt wurde :o

Guggstduhia:

...Es gäbe so Vieles, was so manchen oder auch viele nervt.
Aber wollen wir das Alles gleich verbieten, oder lieber nach Lösungen suchen, die von der Gemeinschaft mehrheitlich mitgetragen werden.

...Hättest ja 'nem Freund 300 € geben können, damit er dir eins bestellt :o

Das war jezawwa Gmein :eek:
Mir hier einfach meinen Part zu rauben - und damit den einzigen Spaß, den ich hab :D