Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Poser ... nein im Ernst,es kann nicht sein,das da 100 Kilo Typen ohne U Hose rumsurfen und den Leuten mit den Stiefeln die Birne zerbeulen.Wir haben da kein Bock drauf und holen so n Typ auch von Wolke 7 runter wenns nötig ist.Erst recht,wenn man alle 10 min den selben rumtragen soll.
Ist nicht !!! Wir fahren nach Wacken um Musik zu hören und Bands zu sehen.Die Birne oder den Rücken laß ich mir nicht zerdeppern.
Ich MUSS niemanden rumtragen.Ich WILL auch nicht.Fertig.

/sign

Willkommen im Club!

Meine Birne und Rücken wurden dieses Jahr zerdeppert, Befund gibts Mittwoch.
Meinen Daumen spür ich bis heute noch nicht.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
/sign

Willkommen im Club!

Meine Birne und Rücken wurden dieses Jahr zerdeppert, Befund gibts Mittwoch.
Meinen Daumen spür ich bis heute noch nicht.

Übel. Hast du deine Story eigentlich auch mal an die Orga geschickt?

Ich bin ja auch kein Fan von CS, kann aber damit leben wenn es nicht zu extrem ist. Ein Stiefel auf den Kopf, doof, aber kein Grund für ein komplettes Verbot. Ich bin gegen Verbote, aber wenn man dann Storys wie die deine mitbekommt muss man doch ganz klar sagen, das ist es nicht Wert.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Übel. Hast du deine Story eigentlich auch mal an die Orga geschickt?

Ich bin ja auch kein Fan von CS, kann aber damit leben wenn es nicht zu extrem ist. Ein Stiefel auf den Kopf, doof, aber kein Grund für ein komplettes Verbot. Ich bin gegen Verbote, aber wenn man dann Storys wie die deine mitbekommt muss man doch ganz klar sagen, das ist es nicht Wert.

Verbieten muss das ja auch niemand.Es soll sich nur keiner beschweren wenn unsere Gruppe mit Hände in den Taschen zuguckt wie so n Surfheini samt seiner aktivierten Handykamera nen Abgang auf die Erde macht.
:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
wann kümmen denn wieder die leute, welche sagen, dass man ja selber schuld ist, wenn einen cs´ler nerven und man sich ja einfach wo anders hinstellen können. ausserdem hätten die nich solche probleme, und wenn sie es so nicht erleben, kann es ja nicht anders sein. :o

Harrypatz

11 Dez. 2011
171
0
61
Verbieten muss das ja auch niemand.Es soll sich nur keiner beschweren wenn unsere Gruppe mit Hände in den Taschen zuguckt wie so n Surfheini samt seiner aktivierten Handykamera nen Abgang auf die Erde macht.
:D

Das blöde dabei ist das du dauernd nach hinten schauen musst um nicht getroffen zu werden. Haben uns schon extra seitlich mit schlechter Sicht auf die Bühne gestellt, und selbst da kommen diese Idioten. Ich habe diesmal auch wieder nen Stiefel ab bekommen, und wurde dann noch von den Umstehenden angemault weil ich ihn beiseite gedrückt habe und er dann runtergefallen ist. Letztes Jahr bekam ein Mädel neben mir nen Stiefel so ins Gesicht das sie mehrere Platzwunden hatte.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Das blöde dabei ist das du dauernd nach hinten schauen musst um nicht getroffen zu werden. Haben uns schon extra seitlich mit schlechter Sicht auf die Bühne gestellt, und selbst da kommen diese Idioten. Ich habe diesmal auch wieder nen Stiefel ab bekommen, und wurde dann noch von den Umstehenden angemault weil ich ihn beiseite gedrückt habe und er dann runtergefallen ist. Letztes Jahr bekam ein Mädel neben mir nen Stiefel so ins Gesicht das sie mehrere Platzwunden hatte.

Auf der Bühne jetzt auch schon? :eek::eek:

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
die letzten Jahre gab es das Thema immer wieder und es wurden auch schon sehr gute Vorschläge gemacht.
Leider scheint es niemanden von der Orga zu interessieren.
Daher ist es vergeben hier das ganze jedes Jahr neu zu diskutieren.

Meiner Meinung nach die beste Idee war bis jetzt die Leute, nach dem sie vorne angekommen sind, über das Dorf zurück zum Gelände zu schicken. Dann machen es die Leute nur ein mal(und hoffentlich nie wieder) und niemand kann sich über ein Verbot beschweren und das um zu setzen ist nun echt nicht schwer.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
die letzten Jahre gab es das Thema immer wieder und es wurden auch schon sehr gute Vorschläge gemacht.

Meiner Meinung nach die beste Idee war bis jetzt die Leute, nach dem sie vorne angekommen sind, über das Dorf zurück zum Gelände zu schicken. Dann machen es die Leute nur ein mal(und hoffentlich nie wieder) und niemand kann sich über ein Verbot beschweren und das um zu setzen ist nun echt nicht schwer.

War gerade mit Sari essen und wir sind auch überein gekommen, das dies die praktikabelste Lösung neben einem Verbot ist.
Darüber sollte sich die Orga mal ernsthaft Gedanken machen: Sehr wenig Aufwand und sehr großen Nutzen!

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Könnte hier dann auch mal gefälligst wieder richtig zitiert werden, zum heiligen Saint Fuckface nochmal?!?!

Und wenn Ihr schon merkt, dass es nicht geklappt hat: es gibt eine EDITIERFUNKTION!

Sonst verwirrt Ihr Opis wie mich. :o

Ich gebs zu - es iss gleich zwei Mal in die Hose gegangen.
Ich habs wirklich versucht, meinen eigenen Beitrag richtig zu zitieren - da half auch die Editfunktion nix.
Es ist mir nicht gelungen - soll auch nicht wieder vorkommen
:uff::(:Puke:

Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Poser ... nein im Ernst,es kann nicht sein,das da 100 Kilo Typen ohne U Hose rumsurfen und den Leuten mit den Stiefeln die Birne zerbeulen.Wir haben da kein Bock drauf und holen so n Typ auch von Wolke 7 runter wenns nötig ist.Erst recht,wenn man alle 10 min den selben rumtragen soll.
Ist nicht !!! Wir fahren nach Wacken um Musik zu hören und Bands zu sehen.Die Birne oder den Rücken laß ich mir nicht zerdeppern.
Ich MUSS niemanden rumtragen.Ich WILL auch nicht.Fertig.

Diese Einstellung ist auch für mich völlig OK!!!

Besser als "RUNTERZERREN : mit Schmackes ......Plumps , oh sorry" oder sonst irgendwelche Aggressionen oder:
Ich sehe eine Marktluecke und wuerde dann auch gerne den Gegenkurs zum "Crowdsurfing-Kurs" anbieten. :D

1) Wenn man einen Surfer sieht, solle man stark an ihm oder ihr in Richtung unten ziehen bis er oder sie hart, von der Erdanziehungskraft beschleunigt, auf dem Boden auftrifft.

2) Danach sollte man mit Freunden anstossen und ueber den gefallenen Surfer lachen.
sicherlich nicht ernst gemeint :confused:

Absolutes yihaaaa

Crowdsurfen
1 X im Leben - auf jeden Fall
1 X pro Festival - immer dabei
1 X pro Tag - auch kein Ding
aber 5 X bei einer Band - Sorry!