Selbstdisqualifikation at it's best.
*lach* ja okay.
Selbstdisqualifikation at it's best.
"(...) Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal realistische Alternativen aufweisen."Klar wir könne dich und die Pfeiffe ja mal durch die Gegend und auf harten Boden werfen mal sehen ob ihr euch dann immer noch so stark fühlt so einen mist zu schreiben.
Ob ihr auch noch sowas schreibt wenn ihr jemanden dadurch ins Krankenhaus bringt und/oder ihr für den rest seines leben für ihn zahlen müsst.
die crowdsurfer sind über- alle anderen untermenschen
"(...) Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal realistische Alternativen aufweisen."
Also, welche Alternative hast du anzubieten ?
"(...) Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal realistische Alternativen aufweisen."
Also, welche Alternative hast du anzubieten ?
(Mal abgesehen von der infamen Unterstellung da wäre jemand krankenhausreif verletzt worden...)Bevor man also verurteilt, dass man jemanden bewusst so sehr verletzt dass er ins Krankenhaus muss, soll man Alternativen anbieten?
Du liest hier echt nur meine Beiträge, kann das sein ?!denn du willst ja gar keine alternativen sondern ein verbot.
Das wiederum wird nichtmal von nichtcrowdsurfern unterstützt aber du willst anscheinend nicht verstehen das du mit deiner forderung nach dem verbot so ziemlich alleine befindest.
denn du willst ja gar keine alternativen sondern ein verbot. Das wiederum wird nichtmal von nichtcrowdsurfern unterstützt aber du willst anscheinend nicht verstehen das du mit deiner forderung nach dem verbot so ziemlich alleine befindest.
aber da zeigt es wiedereinmal, das du bastis text von letzter nacht nicht annähernd verstanden hast...
(Mal abgesehen von der infamen Unterstellung da wäre jemand krankenhausreif verletzt worden...)
Ich möchte von dir - eigentlich von jedem, der meint die Aktion könne man verurteilen - einen realistischen Vorschlag was man in der beschriebenen Situation anderes hätte machen sollen.(...) Möchtest zum besseren Verständnis, dass ich meine Sätze künftig für dich einfacher gestalte?
Ich möchte von dir - eigentlich von jedem, der meint die Aktion könne man verurteilen - einen realistischen Vorschlag was man in der beschriebenen Situation anderes hätte machen sollen.
Ich notiere das mal als "eigentlich find ich's scheiße, aber 'ne bessere Idee hab ich auch nicht, also hätte ich in der Situation genau das selbe gemacht".Und ich möchte ein dry-aged Steak.
Grausame Welt, nicht wahr? So viele unerfüllte Wünsche.....
Ich notiere das mal als "eigentlich find ich's scheiße, aber 'ne bessere Idee hab ich auch nicht, also hätte ich in der Situation genau das selbe gemacht".
(Mal abgesehen von der infamen Unterstellung da wäre jemand krankenhausreif verletzt worden...)
Ja. Was hätte opppa in der von ihm beschriebenen Situation sonst machen sollen?
Du liest hier echt nur meine Beiträge, kann das sein ?!
Ehrlicherweise muss man sagen, dass er damit nicht ganz allein da steht. Ein Verbot wurde durchaus von mehreren hier propagiert. Vorsätzliche Körperverletzung, unterlassene Hilfeleistung etc jedoch nur von ihm, was vermutlich auch die Reaktionen auf ihn begründet.
Für mich gibt es nur einen handfesten Grund für ein Verbot: Das EIngeständnis, dass die Besucher von Wacken ausnahmslose egozentrische, asoziale Arschlöcher sind die ihre extremen Positionen mit aller Macht und Gewalt durchzusetzen planen.
Sehe ich bisher nicht - eher ein sehr friedliches und gemeinschaftliches Miteinander.
Auch hier würde ich nicht so weit gehen. Er hat ihn nicht GELESEN. Ich vermute stark, weil die dort angesprochenen Punkt nicht zur Eskalation taugen. Schlußendlich benötigt man zur Verteidigung einer Extremposition auch extreme Argumente - die konnte er dort nicht herausfantasieren.
Ich möchte von dir - eigentlich von jedem, der meint die Aktion könne man verurteilen - einen realistischen Vorschlag was man in der beschriebenen Situation anderes hätte machen sollen.
Du brauchst das jetzt wirklich nicht noch weiter bestätigen. ^^
Was is'n jetz mit'm NOAF, Digga? Ohne deine Homies vom Forentreff haste die Hosen voll, wa.