Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
btw, was hat eigentlich mein Verhalten damit zu tun?

Ein User hatte beschrieben wie er es erlebt hat, und wie er reagiert hat. Darauf hin wurde er von mehreren anderen Usern verurteilt, und teils auch beleidigt. Man wird diese Leute doch mal fragen dürfen was sie an seiner Stelle gemacht hätten...

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
btw, was hat eigentlich mein Verhalten damit zu tun?

Ein User hatte beschrieben wie er es erlebt hat, und wie er reagiert hat. Darauf hin wurde er von mehreren anderen Usern verurteilt, und teils auch beleidigt. Man wird diese Leute doch mal fragen dürfen was sie an seiner Stelle gemacht hätten...

Ich verurteile dich: du bist kacke. :o

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich verurteile dich: du bist kacke. :o
16knxx3.jpg

^^

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich komme nicht umhin festzustellen das anscheinend tatsächlich niemand einen besseren Plan als "ab in den Bühnengraben" für #394 zu bieten hat, was zumindest impliziert das ihr euch in einer vergleichbaren Situation allesamt genau so verhalten hättet.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
Ich komme nicht umhin festzustellen das anscheinend tatsächlich niemand einen besseren Plan als "ab in den Bühnengraben" für #394 zu bieten hat, was zumindest impliziert das ihr euch in einer vergleichbaren Situation allesamt genau so verhalten hättet.

Mangels eigener Erfahrung mit einer solchen Situation kann ich nichts zu meinem Verhalten in einer solchen sagen.
Ich behaupte aber, ich hätte versucht, den Crowdsurfer zumindest fußwärts runter zu lassen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren - ist zumindest mein übliches Verhalten innerhalb der Menge, wenn es nicht mehr möglich ist, einen Crowdsurfer zu halten.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Kleinkrieg raushalten, aber:

Nö ... man kann die, wie hier schon mehrfach erwähnt auch nach hinten zurück reichen ... dann sehen die Leute zumindest was auf sie zu kommt, Und wenn man keinen Bock auf weitereichen hat, dann setzt man denjenigen wieder ab.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was is'n jetz mit'm NOAF, Digga? Ohne deine Homies vom Forentreff haste die Hosen voll, wa. :o

jetzt aufeinmal wieder grosse fresse ? nur weil du wisst das ich nicht extra für dich zu nem anderen Festival fahre ?
seit wievielen Jahren ehst du jeglichem treffen in und um Wacken aus dem Weg?
wer hat denn hier die Hosen voll du spinner?!

Ich bin Robin hood... Stecher der Enterbten...
Ich meine ich bin Alexander Hold... Richter der... öhmmm
Jedenfalls bin ich Richter! :o

pfeiffer 2? der mit dem 3ten Staatsexamen in scheisselaberei der besten Güte ?:confused::confused::confused:

voll fett alter ! voll Fett!:o

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Bilde dir ruhig ein du seist ein "besserer Mensch". Es mag noch ein paar Tage dauern, aber irgendwann wirst du dich in so einer Situation ganz genau so verhalten.

Du, finde ich zwar total töfte von Dir, dass du glaubst ich sei ein besserer Mensch. Aber auch wenn mir das sehr schmeichelt: Ich finde Du übertreibst, alter Charmeur. :heart:

Ach, generell sind Prophezeihungen über irgendwann kommendes Verhalten ne ganz diffizile Sache - vor allem wenn es die Zukunft betrifft. Da sind schon viele auf die Nase gefallen.