Crematory, Dezperadoz & Mandowar hinter Türchen Nummer 18

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Meine Fresse was für eine Scheiße :D Manche Sachen könnten wirklich aus diesen Christlichen Texten gegen Metal sein :D Oder die Behauptung Satanisten würden Kinderschändung befürworten :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Meine Fresse was für eine Scheiße :D Manche Sachen könnten wirklich aus diesen Christlichen Texten gegen Metal sein :D Oder die Behauptung Satanisten würden Kinderschändung befürworten :D

Hrm hrm...mal schaun...letztes Wacken machten wir so eine Metal Bibel Beömmelungsrunde. Das einzige wofür die Teile taugten. :D

Ja wir haben da auch nichts anderes mit gemacht!:D

Ich werde denen das nächste mal sagen, das sie mich echt zum Umdenken gebracht haben! Normalerweise bin ich nämlich strickt gegen Bücherverbrennung! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab mit einer dieser Bibelverteilerinen versucht zu diskutieren...nur Worthuelsen und Floskeln....als denn sie es irgendwo im Geiste ab liest. Irgendwie unheimlich.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Meine Güte, das Zeug von dem ist ja grauenhaft.

Ein Mix aus Esoterik-Blabla, Beleidigungen, Fremdenfeindlichkeit & Bibelverweisen.
Begründet wird das alles mit "Ich habe mich spirituell von der Falschheit losgelöst, ich kenne nun die Wahrheit & hab euch durchschaut!!! Ich bin halt auch einfach mal richtig klug"...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Meine Güte, das Zeug von dem ist ja grauenhaft.

Ein Mix aus Esoterik-Blabla, Beleidigungen, Fremdenfeindlichkeit & Bibelverweisen.
Begründet wird das alles mit "Ich habe mich spirituell von der Falschheit losgelöst, ich kenne nun die Wahrheit & hab euch durchschaut!!! Ich bin halt auch einfach mal richtig klug"...

Darum ist mir der Kerl auch so ausnahmslos unsympathisch!

:D:D:D
Ein Kumpel von uns fragte die Leute am Stand auch, ob die Bücher so gut brennnen wie letztes Jahr. :D:D:D

Und? :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hab mit einer dieser Bibelverteilerinen versucht zu diskutieren...nur Worthuelsen und Floskeln....als denn sie es irgendwo im Geiste ab liest. Irgendwie unheimlich.

Ich wurde heute missioniert: eine Gott-Studentin sagte, dass das Denken kein chemischer Prozess ist und es deswegen die Seele gibt. Diese wurde uns von Gott gegeben. Heil Gott!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das taten wir auch mit einem der Typen.
Herauskam der Übliche Kram...
"Wir sind eigentlich super-duper-Tolerant, aber ..."

Aber? :D

Was soll der schon sagen. *g*

Es gibt viele Möglichkeiten! :D

Ich wurde heute missioniert: eine Gott-Studentin sagte, dass das Denken kein chemischer Prozess ist und es deswegen die Seele gibt. Diese wurde uns von Gott gegeben. Heil Gott!

o_O