Gerade dir würde ich es empfehlen!
Dann kannst du vielleicht verstehen, wieso ich so eine Abneigung gegen den habe!
Hrm hrm...mal schaun...letztes Wacken machten wir so eine Metal Bibel Beömmelungsrunde. Das einzige wofür die Teile taugten.
Meine Fresse was für eine Scheiße Manche Sachen könnten wirklich aus diesen Christlichen Texten gegen Metal sein Oder die Behauptung Satanisten würden Kinderschändung befürworten
Hrm hrm...mal schaun...letztes Wacken machten wir so eine Metal Bibel Beömmelungsrunde. Das einzige wofür die Teile taugten.
Ja wir haben da auch nichts anderes mit gemacht!
Ich werde denen das nächste mal sagen, das sie mich echt zum Umdenken gebracht haben! Normalerweise bin ich nämlich strickt gegen Bücherverbrennung!
Ich hab mit einer dieser Bibelverteilerinen versucht zu diskutieren...nur Worthuelsen und Floskeln....als denn sie es irgendwo im Geiste ab liest. Irgendwie unheimlich.
Meine Güte, das Zeug von dem ist ja grauenhaft.
Ein Mix aus Esoterik-Blabla, Beleidigungen, Fremdenfeindlichkeit & Bibelverweisen.
Begründet wird das alles mit "Ich habe mich spirituell von der Falschheit losgelöst, ich kenne nun die Wahrheit & hab euch durchschaut!!! Ich bin halt auch einfach mal richtig klug"...
Ein Kumpel von uns fragte die Leute am Stand auch, ob die Bücher so gut brennnen wie letztes Jahr.
Darum ist mir der Kerl auch so ausnahmslos unsympathisch!
Und?
Ich hab mit einer dieser Bibelverteilerinen versucht zu diskutieren...nur Worthuelsen und Floskeln....als denn sie es irgendwo im Geiste ab liest. Irgendwie unheimlich.
Das taten wir auch mit einem der Typen.
Herauskam der Übliche Kram...
"Wir sind eigentlich super-duper-Tolerant, aber ..."
Was soll der schon sagen. *g*
Ich wurde heute missioniert: eine Gott-Studentin sagte, dass das Denken kein chemischer Prozess ist und es deswegen die Seele gibt. Diese wurde uns von Gott gegeben. Heil Gott!
So habe ich die Tussi auch angeguckt
Hat sie das irgendwie begründet?!