Coverversionen, insbesondere 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iGNiS

Member
12 Juli 2003
50
0
51
38
HH
Website besuchen
Nö kenn ich nicht...Hab dazu nur "Elvis Presley - Summer kisses Winter Tears" gefunden :D

Direct Connect gefällt mir nicht, ich nutze die neueste Version vom deutsche Kazaa Lite ++ wo man automatisch Beteiligungslevel 1000 hat...is zwar fies aber geht schnell ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab mich bis jetzt immer gegen Tauschbörsen gewehrt... (noch kann ich mir CDs leisten) und vor allen Dingen, da hat man ne dicke Internetleitung und das rennt trotzdem nicht.

(Wahrscheinlich weil einige "cheaten", siehe Beteiligungslevel von 1000).

Das Direct Connect ist das erste seit Napster, was richtig Spaß macht.

Was soll ich auch meine Uploadrate begrenzen? Das schränkt meine Downloadrate nicht ein, wenn jemand mit maximaler DSL Upload Geschwindigkeit saugt...

---

On Topic: Ja klar, die Garage Inc. ist geil. Die hab ich auch.

IMHO die besten Tracks: Damage Case, Stone Cold Crazy, Sabbra Cadabre und Lover Man
 

iGNiS

Member
12 Juli 2003
50
0
51
38
HH
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab mich bis jetzt immer gegen Tauschbörsen gewehrt... (noch kann ich mir CDs leisten) und vor allen Dingen, da hat man ne dicke Internetleitung und das rennt trotzdem nicht.

(Wahrscheinlich weil einige "cheaten", siehe Beteiligungslevel von 1000).

Das Direct Connect ist das erste seit Napster, was richtig Spaß macht.

Was soll ich auch meine Uploadrate begrenzen? Das schränkt meine Downloadrate nicht ein, wenn jemand mit maximaler DSL Upload Geschwindigkeit saugt...


Naja du kannst obwohl du cheatest ja trotzdem deinen Upload anlassen so ists ja nicht...wenn du 1000 als Level hast saugst du auf jedenfall immer schneller als die meisten anderen d.h. du kommst mit guten Speed an deine Lieder ran...

und...achte mal drauf wenn du nen upload von ca. 17kb/s hast (T-DSL standart) wird dein dl Speed ganz schnell von 90 auf 35 oder so sinken ;)

Was mir an Direct Connect nicht gefallen hat war das man eine bestimmte Menge sharen musste um überhaupt auf einen Server zu kommen....wenn ich nur eine 12 GB platte habe was ich damals hatte kann ich halt keine 25GB sharen um auf "mp3worldsonstwas" zu kommen... :(
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Graveworm - Fear of the dark (Iron Maiden)
Children of Bodom - Hellion (WASP)
Disturbed - Shout 2000 (Tears for Fears)
JBO - Ein bisschen Frieden (Nicole.... HEY! einwandfreies cover und 80er noch dazu *g*)
Pain - Eleanor Rigby (The Beatles)
Dimmu Borgir - Burn in Hell (Twisted Sister)
Thyrfing - Over the Hills and far away (Gary Moore.... um längen bessere version als von Nightwish)
Blind Guardian - Spread your Wings (Queen)
Hammerfall - Ravenlord (Stormwitch)
Iced Earth - Transylvania (Iron Maiden)

naja hab sicher noch genug herumliegen, irgendwo...
aber so jetzt mal spontan :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von iGNiS


Was mir an Direct Connect nicht gefallen hat war das man eine bestimmte Menge sharen musste um überhaupt auf einen Server zu kommen....wenn ich nur eine 12 GB platte habe was ich damals hatte kann ich halt keine 25GB sharen um auf "mp3worldsonstwas" zu kommen... :(

Ok.. das kann ich nachvollziehen.


Rein technisch solltest Du mit 128kbit/s up und gleichzeitig mit 768kbit/s downloaden können.
(abzgl. der TCP / UDP Packete mit reinen Steuerinformationen... die sind im übrigen auch, weil Du dann nicht mehr mit max. Geschwindigkeit Downloaden kannst... Für jedes Packet was Du sendest kommt ein Ack vom Server zurück)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Alvar
Graveworm - Fear of the dark (Iron Maiden)
Children of Bodom - Hellion (WASP)
Disturbed - Shout 2000 (Tears for Fears)
JBO - Ein bisschen Frieden (Nicole.... HEY! einwandfreies cover und 80er noch dazu *g*)
Pain - Eleanor Rigby (The Beatles)
Dimmu Borgir - Burn in Hell (Twisted Sister)
Thyrfing - Over the Hills and far away (Gary Moore.... um längen bessere version als von Nightwish)
Blind Guardian - Spread your Wings (Queen)
Hammerfall - Ravenlord (Stormwitch)
Iced Earth - Transylvania (Iron Maiden)

naja hab sicher noch genug herumliegen, irgendwo...
aber so jetzt mal spontan :)

Das Queen Cover ist im übrigen saugeil.. Das war damals für mich der Grund, die Somewhere Far Beyhond überhaupt zu kaufen :D
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Das Queen Cover ist im übrigen saugeil.. Das war damals für mich der Grund, die Somewhere Far Beyhond überhaupt zu kaufen :D

Ich finds auch viel besser als das original. Aber nein, eine band wie Queen darf man ja nicht antasten. als ich damals gesagt habe, dass ich das cover besser find als das original wurde ich deswegen auch schon beschimpft...

Queen ist auch nur eine Band....
 
Hier noch n paar Songs was noch nicht aufgezählt worden sind

Skyclad-Emeral (Thin Lizzy)
Iron Savior-This Flight Tonight (Nazareth)
Gamma Ray-Return To Fantasy (Uriah Heep)
Blind Guardian-To France (Mike Oldfield)
Rage-Yesterday (Beatles)

Außerdem kann ich nur jedem die Tankwart (Tankard) EP "Aufgetankt" empfehlen, auf der NDW "Hits" durch den Fleischwolf gedreht werden.

Greetz
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Slayer - Dissident Agressor (Judas Priest)
Raven - Hellraiser/Action (The Sweet)
Overkill - Heaven And Hell (Black Sabbath)
Ancient - Powerslave (Iron Maiden)
Kreator - Witching Hour (Venom)
Skyclad - Prime Evil (Venom)
Candlemass - Countess Bathory (Venom)
Paradise Lost - In Nomine Satanas (Venom)
Secret Discovery - Slave To The Rhythm (Grace Jones)
Love Like Blood - 7 Seconds (?)
Burden Of Grief - Prowler (Iron Maiden)
Type O Negative - Paranoid (Black Sabbath)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Passend dazu, dass der Priest zurück ist...

Death - Painkiller... übertrifft das Original um Längen.


@Alvar
Das mit Queen nehm ich Dir en bisschen übel... ;-) Das Lied ist sagen wir komplett anders und für sich sehr gut, nur nicht unbedingt besser..