Coverversionen, insbesondere 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Uddi
Mmmhh....

kennt jemand von Euch Ten Masked Man?
Die covern jeden Scheiss.... is aber richtig geil jemacht ;)
Is da nich sogar ein Teil der Band von In Flames? Ick weiss es nicht. Im Netz bekommt man irgendwie nicht soviele Infos zu der Band!
Aber guckt mal bei Kazaa oder so nach TenMasked Man. Sehr zu empfehlen ;)

Habe mir das Zeug jetzt auch endlich mal angehört und bin restlos begeistert. Das rockt tatsächlich!
I'm going deeper underground... *grunz*

Übrigens haben die maskierten Männer auch eine Homepage: http://www.tenmaskedmen.com/
Die spielen wohl auch live. Ob wir die mal fürs Wacken 2004 vorschlagen sollten? :)
Übrigens sind das scheinbar Briten. Also nix mit In Flames...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Habe schon bei den einschlägigen Mailordern gesucht und nichts gefunden. Und auf den Bandseiten ist das Projekt auch nicht erwähnt... :(



Habe ich doch schon längst erwähnt... :p
Jetzt weisst du es und kannst nett anfragen ob die noch ne Kopie haben für dich...
..und hab ich jetzt erst gelesen..MEA CULPA!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Habe mir das Zeug jetzt auch endlich mal angehört und bin restlos begeistert. Das rockt tatsächlich!
I'm going deeper underground... *grunz*

Übrigens haben die maskierten Männer auch eine Homepage: http://www.tenmaskedmen.com/
Die spielen wohl auch live. Ob wir die mal fürs Wacken 2004 vorschlagen sollten? :)
Übrigens sind das scheinbar Briten. Also nix mit In Flames...

Also das war auch genau das, wonach ich gesucht hatte... Einfach just for fun krach...

Und jetzt werd ich mir mal die Homepage zu Gemüte führen... Manchmal sind führen doch die einfachsten Dinge zum Ziel ;-)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
So... weiß nicht ob das alles schon genannt wurde, bin grade eben mal zu faul mir das mit meinem kaputten Monitor zu geben...
Aber mir würden noch spontan

Atrocity - Der Moussolini (D.A.F.)
Doro - White Wedding (Billy Idol)
Scooter :D - Rebel Yell (Billy Idol)
Axel Rudi Pell - When a Blind Man Cries (Deep Purple)
Dieses "Sunglasses at Night" welches immer im Radio läuft im Moment
Cradle of Filth (Hallowed Be Thy Name) (Iron Maiden)
Cradle of Filth - Death Comes Ripping (Misfits)
Therion - Under Jolly Roger (Iron Fire)
Blind Guardian - Mr. Sandman, Surfing USA, The Wizard
Vintersorg - Rainbow Demon (Uriah Heep)
Megaherz - F.F.F. (Billy Idol - Flesh for Fantasy)
Type-O-Negative - Hit Me One More Time (Tittney Spears - ja, keine 80es)
Sisters of Mercy - Knocking on Heaven's Door (Mom... die sind ja selber 80er *gg*)
Nightwish - Over the Hills and Far Away (??)
Die Apokalyptischen Reiter - Master of the Wind (Manowar)
So ziemlich alle älteren JBO-Sachen (ne Menge Kultlieder und -bands)
Hammerfall - Man on the Silver Mountain, Ravenlord
Eisregen - Thüringen :D :D :D

Einfallen... die stehen zumindest nicht auf der ersten Seite... *g* hätte noch paar mehr auf Lager und rumschwirren, aber "wir haben doch keine Zeit!"
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Die Trackliste liest sich gut... Direkt mal bestellt.

Naja, die meisten Umsetzungen finde ich eher schlecht bis mittelmäßig. Aber die Bühnenshow mit den Silikon-Titten-Mäuschen war immer äußerst unterhaltsam...
*beidemGedankenandasWacken99totalnostalgischwerd*

Apropos Wacken 99: Beim Thema Coverversionen sollten natürlich auch Eläkeläiset nicht unerwähnt bleiben:
http://www.humppa.com/
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Naja, die meisten Umsetzungen finde ich eher schlecht bis mittelmäßig. Aber die Bühnenshow mit den Silikon-Titten-Mäuschen war immer äußerst unterhaltsam...
*beidemGedankenandasWacken99totalnostalgischwerd*

Apropos Wacken 99: Beim Thema Coverversionen sollten natürlich auch Eläkeläiset nicht unerwähnt bleiben:
http://www.humppa.com/

Für 9 EUR kann man net viel falsch machen... man hat zumindest im Falle eines Falles nen hübschen neuen Bieruntersetzer... :D