Coverversionen, insbesondere 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von PsychicVeteran
Sowie diese AC/DC Cover von Six Feet Under ;)

das war tnt...


paint it black gibt`s zum beispiel von

glenn tipton
the residents (sehr empfehlenswert)
wasp
u2
tea party
incubus sukkubus
goathemy (die backgroundstimme erinnert an tanz der vampire)

....die stones sollen das teil auch schon mal gespielt haben
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Ist zwar größtenteils nicht aus den 80ern, aber spontan fällt mir ein:

Judas Priest - Paint It Black (Rolling Stones)
NeNeNe....Das ist auf Tiptons Soloalbum...und grottenschlecht:D:D


JUDAS PRIEST - Diamonds And Rust (J.Baez)

JUDAS PRIEST - Green Manalishi (F.Mac)


JUDAS PRIEST - Johnny Be Goode (C.Berry)

die sind gut, weil absolut anders als die Originale;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Uddi
Mmmhh....

kennt jemand von Euch Ten Masked Man?
Die covern jeden Scheiss.... is aber richtig geil jemacht ;)
Is da nich sogar ein Teil der Band von In Flames? Ick weiss es nicht. Im Netz bekommt man irgendwie nicht soviele Infos zu der Band!
Aber guckt mal bei Kazaa oder so nach TenMasked Man. Sehr zu empfehlen ;)


G E I L ! ! !

Das ist ja noch besser als das ursprüngliche Thema das Threads...

Hab gerade mal das Album Ten Masked Man runtergeladen und da sind ja wohl super geile Gassenhauer drauf...
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von rotnroll666
G E I L ! ! !

Das ist ja noch besser als das ursprüngliche Thema das Threads...

Hab gerade mal das Album Ten Masked Man runtergeladen und da sind ja wohl super geile Gassenhauer drauf...

Eben..... sehr geile Musik, wie ich finde. Hab die einmal im Radio gehört und war ebenfalls sofort begeistert. Sollten sich mal mehrere anhören ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Also ich hab das Album jetzt... Werd ich morgen in Direct Connect mal reinstellen.

Danke noch mal für den Hinweis...

Das klingt verdächtig nach Six Feet Under...
Schonmal die Graveyard Classic gehört? Genau das "gleiche"... Nur halt dass die Original da Metal Stücke waren...

*zu sweet like chocolate total abbang*
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von rotnroll666
Also ich hab das Album jetzt... Werd ich morgen in Direct Connect mal reinstellen.

Danke noch mal für den Hinweis...

Das klingt verdächtig nach Six Feet Under...
Schonmal die Graveyard Classic gehört? Genau das "gleiche"... Nur halt dass die Original da Metal Stücke waren...

*zu sweet like chocolate total abbang*

*rofl*
*zuoopsididitagainbang* :D

Hab ich noch nicht gehört.... muss ick mir auch gleich mal besorgen ;)
Und das mit direct connect werd ich auch gleich mal ausprobieren ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Aaalso...
Kreator - Grinder
Blind Guardian - Beyond The Realms Of Death
Children of Bodom - The Trooper
Rage - Motorbreath

Ehrlichgesagt, bin ich zu faul, alles aufzuzählen, was ich da hab... ;) Daher hier mal nochn paar Alben:
A Tribute To Judas Priest Legends Of Metal 1+2
Holy Dio - A Tribute To Ronnie James Dio
Iced Earth - Tribute To The Gods
Metallica - Garage Inc.