Coverversionen, insbesondere 80er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
hm, was mir noch so einfällt, keine ahnung ob schon genant, weil ich mal wieder zu faul war alles durchzulesen ist:
tiamat - symphatie for the devil (rolling stones)
cradle of filth - no time to cry (sisters of mercy)
apocalyptica - plying metalica on four cellos (das ganze album halt, oder zumindest die älteren sachen, na gut, nicht so ganz 80er, aber egal, trotzdem gut)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Der Teil mit dem Bieruntersetzer. Denn 9 EUR sind für den Zweck wohl nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Bedauerlicherweise hast Du recht gehabt... ich glaub, die Titten auf dem Cover wären eigentlich schon ein Indez gewesen, das nur von der Musik ablenken wollte... Das sind leider genau die Coverversionen, die kein Mensch braucht, genauso mies wie das Abbatributealbum...

Schade drum.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Bedauerlicherweise hast Du recht gehabt... ich glaub, die Titten auf dem Cover wären eigentlich schon ein Indez gewesen, das nur von der Musik ablenken wollte... Das sind leider genau die Coverversionen, die kein Mensch braucht, genauso mies wie das Abbatributealbum...

Stimmt. Irgendwie war das auch der Anfang vom Ende von Atrocity...

Hättest du dir mal besser diese CD von den Mucubelching Beats bestellt, was? :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666

Mal auf www.bitterness.de drauf geschaut? Ich hab gerade deren neue CD bekommen.. Ist ziemlich klasse.

Ich habe mir mal den Song von der Seite runtergeladen. Ist nicht übel, allerdings finde ich die Stimme des Sängers etwas gewöhnungsbedürftig.
Was haben die denn von A.T.G. gecovert?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Ich habe mir mal den Song von der Seite runtergeladen. Ist nicht übel, allerdings finde ich die Stimme des Sängers etwas gewöhnungsbedürftig.
Was haben die denn von A.T.G. gecovert?

Wenn ich das richtig erkenne Blinded by Fear, Slaugher Of The Soul
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Accept - Son of a bitch - Six Feet Under
Accept - Metalheart - Dimmu Borgir (HAMMER!!)
Accept - Seawinds - Therion
Accept - Balls To The Wall - Therion (Weiß nicht, ob die das auf ner CD haben; dat haben die als Zugabe auf der Secret of The Runes-Tour in Hamburg gespielt.)
Europe - Final Countdown - Norther
Natürlich Eläkeläiset (haben ne Menge gemacht) Humpp!!
???? - Summernight City - Therion (haben die glaube ich nicht selbst geschrieben)
King Diamond - Gypsy - Emperor
AC/DC - TNT - Six Feet Under
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich grabe den Thread mal wieder aus, um euch die "Brandsatzliebe"-Cover-EP der Japanischen Kampfhörspiele ans Herz zu legen.
Die Tracklist:

01 zombie ritual (DEATH)
02 take on me (A-HA)
03 40 odd years (The EXPLOITED)
04 polizei, sa, ss (SLIME)
05 raining blood (SLAYER)
06 my heart beats like a drum (ATC)

Das komplette Album gibt's als MP3 zum Download unter: http://www.jaka-archiv.de/brandsatz.html