COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
*Fee schrieb:
Jo. Weil jeder denkt "bringt ja eh nix" ;)

jep, genau deswegen! aber weils alle irgendwo denken ists umso schwieriger jemanden zu motivieren..

und HÖREN will ich das mal gar nicht.. mir wird schon schlecht bei der vorstellung..
kennst du den werbespot gegen die robbenjagd in kanada? ich hätte spontan heulen können..

aber umso wichtiger finde ich, dass in den firmen leute sitzen die irgendwo noch ein zwei sinne beisammen haben.. damit kann man den tieren auf jeden fall besser helfen!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wat is'n nu WENN Tierversuche abgeschafft sind (wat ja nich passieren wird)?

Wo dran testen wir dann neue Cremes oder Pillen?

Komm jetz nich mit Computersimulation ... :rolleyes:

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
Netfreak63 schrieb:
Wat is'n nu WENN Tierversuche abgeschafft sind (wat ja nich passieren wird)?

Wo dran testen wir dann neue Cremes oder Pillen?

Komm jetz nich mit Computersimulation ... :rolleyes:

ich tippe da eher auf schwerverbrecher, freiwillige probanden etc. würde dann eh nach amiland verlegt werden und da machen die eh was sie wollen.. *grusel

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Ich mach mir jetzt mal Huehnerembryos.

ich moechte hiermit betonen, dasse am Herzschalg starben als se Bolle nackt sahen.

ich ess die nur weil ich kein geld fuer Beerdigungen hatte!

Das muss klar sein.

Ich mach mir ne Dose Makrele in Oel auf ... und die waren schon tot als ich die Packung gekauft hatte ... die waren wohl mit 'nem Tanker kollidiert ... :D:D