COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
*Fee schrieb:
Leider nich. Hab vor Jahren zum ersten Mal von Covance gehört und war entsetzt. Da arbeiten wirklich hochgradig gestörte "Menschen" und das Hauptanliegen des Labors ist das Vergiften von trächtigen Affenweibchen. :rolleyes: Als ich von der Demo erfahren hab, war sofort klar, dass ich hinfahre. Talkheavy hat sich sogar schon kuhle Sprüche fürn Plakat ausgedacht
zB "Wir zerschneiden Tiere, auch für DEINE Niere" :rolleyes: :p usw. Ganz toll :D Naja. Danach is noch After-Demo Party inner Baracke. Ma gucken ob ich da auch noch hingehe. Denke aber schon


wie kann denn das hauptanliegen sein ohnen nennenswerten grund tiere zu vergiften? müssen die doch was von haben, sonst ists ja quatsch.
am tag der demo muss ich arbeiten.. und tiere GESUND pflegen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
das Q schrieb:
wie kann denn das hauptanliegen sein ohnen nennenswerten grund tiere zu vergiften? müssen die doch was von haben, sonst ists ja quatsch.
am tag der demo muss ich arbeiten.. und tiere GESUND pflegen

Vieleicht weils in Münster soviele Perverse wie TALKHEAVY gibt? Die quälen JEDE Lebensform - aus Spass anner Freud ... und wenn's durch einfaches Posten in diesem Forum is :D:D
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
Netfreak63 schrieb:
Vieleicht weils in Münster soviele Perverse wie TALKHEAVY gibt? Die quälen JEDE Lebensform - aus Spass anner Freud ... und wenn's durch einfaches Posten in diesem Forum is :D:D

:) aber das töten von tieren könnten sie einfacher haben.. böser talkheavy :p
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
wo sitzt diese seltsame firma eigentlich? kriegen die das überhaupt mit wenn da leute durch die straßen laufen?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@TH

... übrigens: Der Schlauch für'n EINLAUF und dat Endoskop, welches ab und zu in deinem Arsch steckt .... steckte vorher innem Affen ... ;);):D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
das Q schrieb:
wo sitzt diese seltsame firma eigentlich? kriegen die das überhaupt mit wenn da leute durch die straßen laufen?

Sicher! Die werden ALLE fotografiert, die persöhnlichen Daten beim Verfassungsschutz, beim Hausarzt usw. gedownloaded ... warten ab bis jemand von der Demotruppe krank wird und wichsen sich zu Tode ... :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
wo sitzt diese seltsame firma eigentlich? kriegen die das überhaupt mit wenn da leute durch die straßen laufen?


Nun, die werden wohl mitbekommen haben, dass eine Demo angekündigt ist. Ob die die jetzt sehen, ist egal. Die wissen ja auch ohne Demo welche Scheiße bei denen abläuft. Es geht ja nur darum die Öffentlichkeit mal wachzurütteln. Solche Anstalten gibts eben nich nur im hintersten Winkel von Nevada, sondern auch direkt vor der Haustür.
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
*Fee schrieb:
Nun, die werden wohl mitbekommen haben, dass eine Demo angekündigt ist. Ob die die jetzt sehen, ist egal. Die wissen ja auch ohne Demo welche Scheiße bei denen abläuft. Es geht ja nur darum die Öffentlichkeit mal wachzurütteln. Solche Anstalten gibts eben nich nur im hintersten Winkel von Nevada, sondern auch direkt vor der Haustür.

aber im grunde frage ich mich was man mit einer demo erreichen will.. mal im ernst, der firma ists doch mit sicherheit schnuppe wer da draußen rumläuft und seine parolen schreit. und die leute die sich das angucken oder mitlaufen haben das spätestens 24h später wieder vergessen.. wenn dann muss man den leuten die infos geben mit denen sie längerfristig was anfangen können.. bz welche firmen ihre produkte an tieren testen lassen bevor sie auf den markt kommen und wie man WIRKLICH dagegen angehen kann.
demos sind ja ganz schön, aber meiner meinung nach nicht wirklich effektiv.
wenn jemand helfen will, dann soll er zb die "ausrangierten" hunde etc aufnehmen.. nur wie ich aus eigener erfahrung weiß haben die nach den labors alle eins an der klatsche..
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
das Q schrieb:
aber im grunde frage ich mich was man mit einer demo erreichen will.. mal im ernst, der firma ists doch mit sicherheit schnuppe wer da draußen rumläuft und seine parolen schreit. und die leute die sich das angucken oder mitlaufen haben das spätestens 24h später wieder vergessen.. wenn dann muss man den leuten die infos geben mit denen sie längerfristig was anfangen können.. bz welche firmen ihre produkte an tieren testen lassen bevor sie auf den markt kommen und wie man WIRKLICH dagegen angehen kann.
demos sind ja ganz schön, aber meiner meinung nach nicht wirklich effektiv.
wenn jemand helfen will, dann soll er zb die "ausrangierten" hunde etc aufnehmen.. nur wie ich aus eigener erfahrung weiß haben die nach den labors alle eins an der klatsche..

So eine Meinung hört man aber in einem demokratischem Staat, wie unserem, nicht gerne! ;)

Eine Demo mit 5 Mann kann natürlich wenig bewegen, richtig, aaaaaaber es geht ja nicht unmittelbar darum die Schliessung zu bewirken (*Fee sagt es), sondern eine Bewegung im Kopf freizusetzen.
Und wenn der öffentliche Druck stark genug ist, dann kommt Bewegung in das Ganze.

Man kann natürlich nicht einen Totalerfolg erleben, aber die Welt lebt von Kompromissen.
Schau Dir die 68er Demos an oder auch die Lohnstreiks oder die Streiks zum erhalt der Opelwerke. Wenn das öffentliche Interesse stark genug ist, erreichen Demos sehr waohl was. :o

:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
das Q schrieb:
aber im grunde frage ich mich was man mit einer demo erreichen will.. mal im ernst, der firma ists doch mit sicherheit schnuppe wer da draußen rumläuft und seine parolen schreit. und die leute die sich das angucken oder mitlaufen haben das spätestens 24h später wieder vergessen.. wenn dann muss man den leuten die infos geben mit denen sie längerfristig was anfangen können.. bz welche firmen ihre produkte an tieren testen lassen bevor sie auf den markt kommen und wie man WIRKLICH dagegen angehen kann.
demos sind ja ganz schön, aber meiner meinung nach nicht wirklich effektiv.
wenn jemand helfen will, dann soll er zb die "ausrangierten" hunde etc aufnehmen.. nur wie ich aus eigener erfahrung weiß haben die nach den labors alle eins an der klatsche..
Quatsch solche Firmen agieren am liebsten unbehelligt, schlechte Presse haben die gar nicht gerne.

ich als sehr aktiber Tierschuetzer (Aktion RETTET DAS GRILLGUT), kenn mich da aus.