COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
jep, genau deswegen! aber weils alle irgendwo denken ists umso schwieriger jemanden zu motivieren..

und HÖREN will ich das mal gar nicht.. mir wird schon schlecht bei der vorstellung..
kennst du den werbespot gegen die robbenjagd in kanada? ich hätte spontan heulen können..

aber umso wichtiger finde ich, dass in den firmen leute sitzen die irgendwo noch ein zwei sinne beisammen haben.. damit kann man den tieren auf jeden fall besser helfen!


Aber wenn man motiviert ist, sollte man auch hin :D
Das Video kenn ich. Gibt glaub ich kaum ein ekelhaftes Video das ich noch nich gesehen hab :rolleyes: Kann nur empfehlen sich mal 95 Minuten Zeit zu nehmen und "Earthlings" zu gucken. (Link in meiner Sig) Ist zwar auf englisch, aber durchweg leicht verständlich
Bei dem Link von eben kann man nix hören. ;) Ich sagte ja, die Videos sind vorerst wieder verboten. Du kannst da nur lesen, wie die mit den Affen reden. Dass sie die Worte nich verstehen ist mir zwar auch klar, aber sagt doch viel über die Psyche dieser Leute aus
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*Fee schrieb:
(...)Du kannst da nur lesen, wie die mit den Affen reden. Dass sie die Worte nich verstehen ist mir zwar auch klar, aber sagt doch viel über die Psyche dieser Leute aus

Ich rede tachsüber schon mit dem BETON auffe Baustelle ... der versteht mich genausowenich wie meine Mitarbeiter aus Osteuropa, aber der hält wenigstens seine Fresse .... :o