COVANCE Tierversuchgegner Demo in Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
alles weitere:

http://www.tierversuchsgegner.org/Covance-Muenster/

also ich geh hin, wenn genug vom Stammtisch mitgingen, koennten wir das mit Kneippenhopping verbinden und als Abschluss gehen wir in einen Doenerbude unserer Wahl und verzehren unter Protest soviel Tierprodukte wie moeglich.

Fee hat mich drauf gebracht. Im anschluss koennten wir ne Fuehrung buchen durch son Tierlabor mit aktiver Teilnahme an Versuchen zu Studienzwecken.
ich glaub, man mnuss sich allerdings dafuer anmelden und eigene Tiere duerfen nicht mitgebracht werden.

Demo: 22.7.2006 13-17Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Fehlt hier irgendjemandem die richtige Farbe ?


Leider nich. Hab vor Jahren zum ersten Mal von Covance gehört und war entsetzt. Da arbeiten wirklich hochgradig gestörte "Menschen" und das Hauptanliegen des Labors ist das Vergiften von trächtigen Affenweibchen. :rolleyes: Als ich von der Demo erfahren hab, war sofort klar, dass ich hinfahre. Talkheavy hat sich sogar schon kuhle Sprüche fürn Plakat ausgedacht
zB "Wir zerschneiden Tiere, auch für DEINE Niere" :rolleyes: :p usw. Ganz toll :D Naja. Danach is noch After-Demo Party inner Baracke. Ma gucken ob ich da auch noch hingehe. Denke aber schon