Coppelius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Nee nee nee, glücklicher Weise nich. Das Mädel war ziemlich seltsam...

Ja hast recht.
Die war ziemlich überheblich, hat mich auch noch blöd angerempelt als sie danach wieder zurück zur Bühne wollte.

Support my thread

Für mehr Kammer Core;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hab sie Letztens mit Subway in Hannover gesehen. Ein absolutes Muss!!
Noch einer, der in Hannover war, toll :D

Ja hast recht.
Die war ziemlich überheblich, hat mich auch noch blöd angerempelt als sie danach wieder zurück zur Bühne wollte.
...

Unsympathisches Mädel... und dann versucht die auf der Bühne auch noch Eric Fish zu küssen, nee nee nee


Hab ich schon gesagt, dass ich es bei Coppelius so toll fand, dass dir durchs Publikum gegangen sind :D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Noch einer, der in Hannover war, toll :D
Hab ich schon gesagt, dass ich es bei Coppelius so toll fand, dass dir durchs Publikum gegangen sind :D

ja das war schon richtig geil, aber am besten von Coppelius find ich Castille(den Butler) der ist einfach nur richtig schräg und lustig
und der geht bei manchen stücken total ab:D:D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
I must have had two blind eyes,
because I still can't see Coppelius at the billing.

PUSH!!!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ja hab leider nur n' T-Shirt gekauft (ohne Autogramm) könnt mich über mich selbst aufregen, dass ich nich noch fürn Autogramm geblieben bin.:(

Ich hab nur n Autogramm und mich geärgert, dass ich kein Shirt gekauft hab :D
ICh war auch eigentlich gar nich so scharf auf n Autogramm, aber auf einmal standen die vor mir und dann hab ich gedacht "lass dir doch mal n Autogramm geben" :D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Ich hab nur n Autogramm und mich geärgert, dass ich kein Shirt gekauft hab :D
ICh war auch eigentlich gar nich so scharf auf n Autogramm, aber auf einmal standen die vor mir und dann hab ich gedacht "lass dir doch mal n Autogramm geben" :D

Nach dem Auftritt hätt ich echt gerne n' Autogramm gehabt. Ich kannte Coppelius zwar schon vorher und hatte auch schon das neue Album, aber ich hatte sie noch nie live gesehen.
Aber nach dem Auftritt...Puh, die waren echt geil. Mir haben se eigentlich fast noch besser gefallen als Subway:D:D, obwohl die auch wie immer Spitze war'n.

Holt Coppelius
Bitte holt sie aufs Wacken!!!:D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Nach dem Auftritt hätt ich echt gerne n' Autogramm gehabt. Ich kannte Coppelius zwar schon vorher und hatte auch schon das neue Album, aber ich hatte sie noch nie live gesehen.
Aber nach dem Auftritt...Puh, die waren echt geil. Mir haben se eigentlich fast noch besser gefallen als Subway:D:D, obwohl die auch wie immer Spitze war'n.

Holt Coppelius
Bitte holt sie aufs Wacken!!!:D

Nananana, nich übertreiben, besser als Subway To Sally waren und sind sie nu nicht! (Sag nichts gegen Subway! <-- kleiner Tipp)

Aber in Wacken wären sie SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!