Coppelius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Nananana, nich übertreiben, besser als Subway To Sally waren und sind sie nu nicht! (Sag nichts gegen Subway! <-- kleiner Tipp)

Hey ich bin n' riesen Subway Fan und die Konzerte sind und waren immer geil. Aber in Hannover hat es mich ein klein bisschen gestört, dass sie zu wenig "alte" Lieder gespielt haben.
Versteh mich nicht falsch, Sag dem Teufel war absolut geil, genauso wie Bräutigam/Sabbat(Mein absolutes Lieblingslied überhaupt), aber sie haben bis auf "In der Stille" und "Vodoo" jedes Lied vom Bastard gespielt und mindestens 5 Lieder von Nord NOrd Ost. Da bleibt dann nur noch wenig Platz für die klassiker. Ich persönlich hab besonders Grabrede und Mephisto vermisst.
Klar das neue Album ist super geworden, gar keine Frage, aber für mich sind die älteren Lieder die schönsten.
Und deswegen hat mich Coppelius in Hannover ein klein wenig mehr überzeugt.;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
33
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hey ich bin n' riesen Subway Fan und die Konzerte sind und waren immer geil. Aber in Hannover hat es mich ein klein bisschen gestört, dass sie zu wenig "alte" Lieder gespielt haben.
Versteh mich nicht falsch, Sag dem Teufel war absolut geil, genauso wie Bräutigam/Sabbat(Mein absolutes Lieblingslied überhaupt), aber sie haben bis auf "In der Stille" und "Vodoo" jedes Lied vom Bastard gespielt und mindestens 5 Lieder von Nord NOrd Ost. Da bleibt dann nur noch wenig Platz für die klassiker. Ich persönlich hab besonders Grabrede und Mephisto vermisst.
Klar das neue Album ist super geworden, gar keine Frage, aber für mich sind die älteren Lieder die schönsten.
Und deswegen hat mich Coppelius in Hannover ein klein wenig mehr überzeugt.;)

Is nicht böse gemeint, aber dadrüber zu "diskutieren" bringt nix, weil meine Meinung zu Subway To Sally sowas von subjektiv is, das lassen wir lieber... ;)




ABA COPPELIUS SOLLEN TROTZDEM NACH WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Woah yes, hab sie auch als Vorband bei Subway to Sally gesehen, das wäre wirklich was! :D hätte die gern noch länger gehört an dem Abend :p
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Gibt es eigentlich einen in diesem thread, der sie nicht als vorband von sts gesehen hat? :D

In den letzten paar Monaten sind sie um einiges bekannter geworden, auch dadurch dass sie mit Subway gespielt haben.
Am 15.02.08 spielen sie alleine in Hannover.:D:D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61

Ich denke schon. habs mir auf jeden Fall vorgenommen.
Ich bin am Montag den 11.02.08 schon aufem Megadeth Konzert in Dortmund
(das wird GEIL:D:D) und dann am Freitag danach Coppelius wär einfach nur genial. Nach Hannover isses bei mir auch nich weit.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
danke für die Info mit dem Konzert in Hannover :p hab ich also nen neuen Konzerttermin :D

und n Autogramm hab ich auch :p

aber die sind ja wirklich sowas von genial :D

allein schon das T-Shirt wo die etwas größeren katastrophen als Tourdaten drauf sind, die mit E.T.A.Hoffmanns "Sandmann" in Verbindung stehen :D :D :D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Weißt du wo genau Coppelius spielen? und wie viel das kostet? Auf der Seite von denen steht glaub ich noch nichts.