Coppelius

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Holt den Kammer-Core aufs Wacken

ich sag euch die sind live der Hammer.:eek:

Die müssen einfach kommen; wär auch mal n' schöne Abwechslung von den ganzen typischen Metal und Death Metal Bands.;)

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Support this tread!!!

Hey Inna
Du hats die Rose vo Eric aufem Konzert in Hannover am 6. bekommen oder?
Wenn ja, dann hab ich dich gesehen.:)
Das Konzert war echt Wahnsinn! Besonders Coppelius haben richtig Stimmung gemacht mit dem neuen Album.

Absinth für alle!!!

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
33
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Support this tread!!!

Hey Inna
Du hats die Rose vo Eric aufem Konzert in Hannover am 6. bekommen oder?
Wenn ja, dann hab ich dich gesehen.:)
Das Konzert war echt Wahnsinn! Besonders Coppelius haben richtig Stimmung gemacht mit dem neuen Album.

Absinth für alle!!!

:D
Er hat ja aba mehrere verteilt, aber jaaaa, ich hab in Hannover eine bekommen =)