Coppelius

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von insaHne, 29. November 2007.

  1. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Die dürften auch nich so viel kosten wenn se aufem Wacken spielen.
     
  2. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast recht.
    Die war ziemlich überheblich, hat mich auch noch blöd angerempelt als sie danach wieder zurück zur Bühne wollte.

    Support my thread

    Für mehr Kammer Core;)
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Die können gerne kommen. Auf'm Subway Konzert in Kiel waren die auch sehr lustig. Die haben echt Unterhaltungswert. :D

    Ich hatte vorher mal auf MySpace reingehört aber da konnten die mich nicht so begeistern. Live sind die aber echt gut!
     
  4. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    unterstützt junge Bands
    Coppelius hats verdient
     
  5. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Noch einer, der in Hannover war, toll :D

    Unsympathisches Mädel... und dann versucht die auf der Bühne auch noch Eric Fish zu küssen, nee nee nee


    Hab ich schon gesagt, dass ich es bei Coppelius so toll fand, dass dir durchs Publikum gegangen sind :D
     
  6. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ja das war schon richtig geil, aber am besten von Coppelius find ich Castille(den Butler) der ist einfach nur richtig schräg und lustig
    und der geht bei manchen stücken total ab:D:D
     
  7. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    I must have had two blind eyes,
    because I still can't see Coppelius at the billing.

    PUSH!!!
     
  8. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Jahaaa, der is toll :) *Autogrammvonihmhab*
     
  9. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab leider nur n' T-Shirt gekauft (ohne Autogramm) könnt mich über mich selbst aufregen, dass ich nich noch fürn Autogramm geblieben bin.:(
     
  10. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur n Autogramm und mich geärgert, dass ich kein Shirt gekauft hab :D
    ICh war auch eigentlich gar nich so scharf auf n Autogramm, aber auf einmal standen die vor mir und dann hab ich gedacht "lass dir doch mal n Autogramm geben" :D
     
  12. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    hab sie als vorband von subway to sally gesehen und die haben mich ziemlich überwältigt
    push
     
  13. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Auftritt hätt ich echt gerne n' Autogramm gehabt. Ich kannte Coppelius zwar schon vorher und hatte auch schon das neue Album, aber ich hatte sie noch nie live gesehen.
    Aber nach dem Auftritt...Puh, die waren echt geil. Mir haben se eigentlich fast noch besser gefallen als Subway:D:D, obwohl die auch wie immer Spitze war'n.

    Holt Coppelius
    Bitte holt sie aufs Wacken!!!:D
     
  14. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Nananana, nich übertreiben, besser als Subway To Sally waren und sind sie nu nicht! (Sag nichts gegen Subway! <-- kleiner Tipp)

    Aber in Wacken wären sie SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen