Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

das mag ich. :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
"Ich denke, wir werden einige Reaktionen aus der Black-Metal-Szene erhalten und etwas Glaubwürdigkeit verlieren. Einige Leute werden uns mindestens Ausverkauf vorwerfen, aber die Leute, die sowas behaupten, sind normalerweise solche, die selber eine Untergrund-Band betreiben und ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf von Hot Dogs an der Tankstelle verdienen. Ich denke, es ist weniger Ausverkauf, bei Eurovision aufzutreten, als Hot Dogs zu verkaufen."

Arnt Ove "Obsidian Claw" Gronbech, Keep Of Kalassin in einem Interview zu ihrer Teinahme am Vorausscheid zum Song Contest 2010

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.369
20.608
168
35
Raccoon-City
Gestern stattgefundenes Telefonat.

A: "Kauz"
B: "is da moss?"
A: " ne Kauz is hier!"
B: "Entschuldigung, aber ich hab die richtige Nummer gewählt!"
A: "Ohh, dann bin ich wohl ans falsche Telefon gegangen..."

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*fredpush* *auchmalmitzitatenummichwerf* :o

„Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“

Aristoteles

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.176
12.850
168
Metalfranken
Ich mögt wohl meine Pritsche schmieren
Und sie zur Thür hinaus formiren
Indessen was hab ich mit den Flegeln
Sie mögen fressen und ich will vögeln