Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
"Ich muss kurz logisch denken, das könnte 'n Weilchen dauern" hat heute ne Freundin gesagt :D

"Er (der Mars) läuft auf einer epileptischen Bahn um die Sonne" von 'ner Klassenkameradin

Mein Biolehrer: "blablabla...das ist dann eine negative Blablabla..."
fwänzi: ":eek:Er hat Neger gesagt!"

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Ich muss kurz logisch denken, das könnte 'n Weilchen dauern" hat heute ne Freundin gesagt :D

"Er (der Mars) läuft auf einer epileptischen Bahn um die Sonne" von 'ner Klassenkameradin

Mein Biolehrer: "blablabla...das ist dann eine negative Blablabla..."
fwänzi: ":eek:Er hat Neger gesagt!"

:D:D:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kürzlich, meine Kollegin wieder (die mit dem einstelligen IQ (s. u.)).
(Zu dieser Anekdote sollte man vielleicht noch wissen, dass sie ihren 19-jährigen (!!!) Sohn behandelt, als wäre er nicht älter als 4!)

Ich zitiere: "kürzlich waren wir Essen. Als wir nach Hause gekommen sind, ging es unserem Nikolas gar nicht gut. Er ist dann später auf's Klo gegangen und plötzlich ruft er "Mama, komm mal schnell her! Schau!". Tja... und dann hat der SOLCHEN Durchfall gehabt!" :D:D:D

Unfassbar, oder???
Der Sohn scheint jedenfalls auch nicht alle Latten am Zaun zu haben.
Ich vermute, dass der bestimmt von der Mutter so gemacht wurde?

Die fährt übrigens auch nie in Urlaub. Sie würde gern, tut's aber nicht.
Sie sagt immer, sie könne "den Kleinen" (wie gesagt, der ist 19 und wird diesen April 20!!!) nicht alleine lassen. :D

Aus dem wird sicher mal ein Serienkiller, oder sowas. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Kürzlich, meine Kollegin wieder (die mit dem einstelligen IQ (s. u.)).
(Zu dieser Anekdote sollte man vielleicht noch wissen, dass sie ihren 19-jährigen (!!!) Sohn behandelt, als wäre er nicht älter als 4!)

Ich zitiere: "kürzlich waren wir Essen. Als wir nach Hause gekommen sind, ging es unserem Nikolas gar nicht gut. Er ist dann später auf's Klo gegangen und plötzlich ruft er "Mama, komm mal schnell her! Schau!". Tja... und dann hat der SOLCHEN Durchfall gehabt!" :D:D:D

Unfassbar, oder???
Der Sohn scheint jedenfalls auch nicht alle Latten am Zaun zu haben.
Ich vermute, dass der bestimmt von der Mutter so gemacht wurde?

Die fährt übrigens auch nie in Urlaub. Sie würde gern, tut's aber nicht.
Sie sagt immer, sie könne "den Kleinen" (wie gesagt, der ist 19 und wird diesen April 20!!!) nicht alleine lassen. :D

Aus dem wird sicher mal ein Serienkiller, oder sowas. :)

Welcome to the Bates Motel? :ugly:

:D:D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Vor ein paar Tagen guckt mich meine vierjährige Tochter mit ner verrotzten Nase an.

"Hol mir mal ´n Tuch" sagt sie fordernd.

Ich versuche sie etwas streng anzugucken:
"wie heisst das Zauberwort???..."

"ABRAKADABRA" sagt sie.....:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
"Ist Ihnen der Schmu ein Begriff? Ein Schmu ist eine Comicfigur. Er ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier. Er gibt Milch. Und wird geradezu ekstatisch wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden, er schmeckt wie jedes Essen auf das man Lust hat. Schmuhaut dünn geschnitten ergibt feinstes Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz gesagt der Schmu erfüllt sämtliche Bedürnisse der Welt."

(aus Lucky Number Slevin)