Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
1. Ronaldinho is trotzdem diese Saison der beste Spieler gewesen, den ich gesehen hab...was der für Aktionen bringt, is Hammer...

2. Tja - dumm geschwätzt is ja schnell, aber die sogenannten "Kleinen" haben nun mal aufgeholt konditionell, technisch und taktisch, is halt nicht mehr schnell schnell wie früher...

3. Mexiko liegt uns. Beim Kampf sind wir schlicht besser. Bei einem solchen Spiel tippe ich auf ein sauberes 2:1 für uns!
Nimm irgend einen anderen Brasilnesen. Die bekotzen sich bei allen...:D

Eigentlich isses eh wurscht. Wenn die Deutschen gewinnen wollen müssen se jeden schlagen. *wasinsphrasenschweinschmeiß* :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich finds ja schon irgendwie lustig. Gerade die deutschen Fernsehkommentatoren bekotzen sich schon vor Begeisterung über die tolle Technik wenn Ronaldinho mal ´ne Blähung lässt und dann muß bei der Grütze die die Brasis heute gekickt haben fein zurückgerudert werden. Gegen solche Truppen wie Mexico is halt scheiße zu spielen, da nimmt Brasilien genau so Wasser zum kochen wie die Deutschen gegen Australien oder Argentinien gegen Tunesien.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob Mexico der leichtere Halbfinalgegner für die deutsche 11 wäre... *kinnkratz*

Also Mexiko ist ne richtig feine Mannschaft. Die haben in den letzten 20 Jahren immer mehr ihrer traditionellen Problem abstellen können, und haben für mich inzwischen Halbfinalpotential. Der mexikanische Fussball war früher isoliert in Nordamerika, praktisch ohne Konkurrenz. Mittlerweile ist aber alles anders. Der CONCACAF hat endlich vernünftige Clubwettbewerbe, die regelmäßig und auf hohem Niveau stattfinden. Die besten Clubs aus Mexiko spielen zusätzlich seit ein paar Jahren die südamerikanische Copa Libertadores mit. Das ist die dortige Champions League. Innerhalb von kürzester Zeit ist man dort neben Brasilien und Argentinien dritte Kraft geworden, bekommt immer mehr Vereine in den Wettbewerb und räumt da tüchtig auf. Und auch die Nationalmannschaft spielt seit einigen Jahren in Südamerika mit, und schlägt sich ähnlich gut.
Bei der Fussballbegeisterung, diesem Riesenland und dem vielen Geld das in Mexiko fliesst wird diese Entwicklung anhalten. Mexiko wird eine Fussballgrossmacht werden, ganz genauso wie Argentinien und Brasilien.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
3. Mexiko liegt uns. Beim Kampf sind wir schlicht besser. Bei einem solchen Spiel tippe ich auf ein sauberes 2:1 für uns!
Niemals!!

wenn wir wiedre genauso scheisse spielen die ersten 74 min wie gegen tunesien, hauen die uns weg!!! die mexikaner machen dann kurzen prozess, die sind n anderes kaliber als die tunesier!! da gehen wir unter wenn die nich langsam mal ihren arsch bewegen, udn das 90 min durch!!!

wie die japaner. die ham immer und überall dazwischen gehauen udn sind gelaufen bis zum umfallen. gleiches gilt für mexiko!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
1. Ronaldinho is trotzdem diese Saison der beste Spieler gewesen, den ich gesehen hab...was der für Aktionen bringt, is Hammer...

2. Tja - dumm geschwätzt is ja schnell, aber die sogenannten "Kleinen" haben nun mal aufgeholt konditionell, technisch und taktisch, is halt nicht mehr schnell schnell wie früher...

Mexiko ist uns taktisch so meilenweit überlegen, ich halte dagegen.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
dein neues Avatar is aber auch wieder sehr schick Karsten ;)

so, nach einem schönen Fussball abend geh ich nu auch inne heia!

oyasumi nasai@all ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Nimm irgend einen anderen Brasilnesen. Die bekotzen sich bei allen...:D

Eigentlich isses eh wurscht. Wenn die Deutschen gewinnen wollen müssen se jeden schlagen. *wasinsphrasenschweinschmeiß* :D

:D

RICHTIG!

Man darf sich auch gegen die Kleinen keine Schwäche mehr erlauben!

*dasPhrasenSchweinwegenÜberfüllungschließ*